djamila
- 1517
- 8
- 3283
Geh durch die Welt und schau dich um , wenn dich jemand anlächelt so lächel zurück ! Wenn du Obdachlosen begegnest hab ein nettes Wort für sie .
Liebe Grüße Djamila
djamila
Michael808
Zitat von djamila:Hallo Lieber @Michael808 ich bin nicht Christlich getauft oder erzogen . In meiner Kinderzeit , Jugendzeit , sowie auch in letzter Zeit ist mir Gott Begegnet . Sonst würde ich heute nicht mehr Leben . Und alle Krankheiten die ich habe lassen mich lernen . Ich Glaube nicht an die Kirche aber ich Glaube an Gott . Ich Glaube daran das er mich Liebt . Auch wenn ich manchmal Zweifel oder mir Sorgen mache oder Fehler . Gott ist nicht dazu da den Menschen das Lernen abzunehmen sich in Liebe zu finden und anderen Menschen in Liebe zu begegnen . Verletzt haben mich Menschen die selbst (sich) nicht lieben Konnten . Und auch ich bin noch Lange nicht angekommen mich selbst zu Lieben . Wenn man das Krankheit nennt unter den Menschen ist noch viel zu tun .
Geh durch die Welt und schau dich um , wenn dich jemand anlächelt so lächel zurück ! Wenn du Obdachlosen begegnest hab ein nettes Wort für sie .
Liebe Grüße Djamila
Michael808
Zitat von Jedi:Aber kann es nicht auch so sein, dass was uns gut tut, uns auch auf irgendeine weise hilft ?
Zitat von Jedi:Das musst Du nicht, dass muss Ich nicht, keiner müsste es !
Frederick1
Michael808
Jedi
Zitat von Michael808:Sport tut mir gut, Musik tut mir gut.
Zitat von Michael808:Aber ich kann weder den ganzen Tag Sport machen
Zitat von Michael808:Und die Depression geht davon nun mal nicht weg.
Zitat von Michael808:Musik tut mir gut.
Zitat von Michael808:ich kann weder den ganzen Tag Sport machen, noch Musik hören. Und die Depression geht davon nun mal nicht weg.
Zitat von Michael808:Wir können die Depression ja nicht einfach wegzaubern.
Zitat von Michael808:Ich bin auch in psychologischer Behandlung.
Aber die Depression ist nun mal da - man muss sie aushalten, bis sie weg ist.
Zitat von Michael808:Mein einziges Mittel ist die Hoffnung, das sie weg geht.
Zitat von Michael808:Ich hatte schon 3 Episoden. Und die sind ohne Behandlung verschwunden. Aber es hat eben gedauert.
Michael808
lorikeve
Michael808
Zitat von lorikeve:Hallo, leeres Herz!
Ich benutze Hanföl zur Entspannung. Ich habe letztes Jahr damit begonnen, als ich an Depressionen litt und Hanföl mir sehr geholfen hat, einzuschlafen und vor allem gut zu schlafen.
Hanföl entspannt und beruhigt und ist ein Naturprodukt.
Ich habe einige Vorbereitungen getroffen, aber das Wichtigste für mich war, etwas zu nehmen, das keine Nebenwirkungen verursacht. In Öl wurde Hanf von einer Freundin empfohlen, die es seit einiger Zeit verwendet, sie beschrieb es mir als ein Wunderheilmittel, das natürlich und gesund ist, deshalb wollte ich es auch versuchen.
Entspannung ist wirklich toll und ich kann es heiß empfehlen.
Grüße
Alex79
Michael808
Zitat von Alex79:Ich möchte mich hier vorstellen da ich zum 3 mal in einer Depression stecke diesesmal hat sich sehr heftig erwischt.Als Mutter von 2 Kindern und Ehemann und Job ist der Druck sehr hoch.Ich bin ständig in Anspannung und muss immer perfekt sein und alles kontrollieren.Nach einen Todesfall und meine Mutter musste Notfallmässig operiert werden und war nun 4 Wochen weg.Ist alles ausgebrochen.Bin aber schon in der Gesprächstherapie bei meiner ehemaligen Psychologin und nehme jetzt seit 2 wochen eine leichte Dosis Venlafaxin.Das schlimmste Loch habe ich schon überstanden.Mein Ziel ist es das ich nie mehr so tief sinken werde
ViolettaM
Michael808
Zitat von ViolettaM:Hallo Michael, hast du einen Link dazu? Unter ABC-Methode finde ich ein Konzept zur Ideenfindung in Teamarbeit, etwas zum Schachspielen, aber nichts was mit Depression zu tun hat.
LG
ViolettaM
Yvonne-68
Alexk78