bk82
- 57
- 7
- 46
bk82
Skygirl77
Hoffnung21
Skygirl77
bk82
Skygirl77
Skygirl77
Hoffnung21
Hoffnung21
bk82
Skygirl77
TRx-M
Lachmalwieder
111Sternchen222
bk82
Windsturm
Zitat von bk82:Hallo zusammen,
Jetzt aktualisiere ich die Sachlage einmal. Ich hänge nun 1 Jahr in dieser depressiven Erkrankung und hatte zwischenzeitlich neben der Gefühllosigkeit auch mit Taubheitsgefühlen und Kribbeln in den Beinen sowie gestörter Kälte und Wärmeepfindung zu tun. Außerdem habe ich einen extremen Kopfdruck der oft schwankt und wenn er dann da ist, sich so anfühlt als spalte er meinen Kopf. Es ist eher ein Druck, kein Schmerz, ein ätzendes Symptom!
Ich war im September sechs Wochen in einer Klinik und konnte wenigstens den Antrieb etwas verbessern. Die Medikation wurde auf 100mg Milnaneurax/Milnacipran eingestellt und zusätzlich eine kleine Dosis Seroquel/Quetiapin ergänzt. Ich war jetzt lange krank geschrieben und gehe immerhin wieder stundenweise arbeiten, da auch meine Konzentration sich verbessert hat.
Leider geht es mir noch nicht wieder richtig gut, ich leide weiterhin und lebe ohne große Gefühle und Freude. Auch die Trauer darüber ist mir nicht vollständig möglich. Meine Verzweiflung wächst wieder und ich frage mich, ob das jemals wieder an Normalität herankommt. Ich kann einfach nicht mehr! Mein Leben ist grds. gut, es gibt keine Baustellen oder Traumata. Ich bin hier ärztlich und therapeutisch gut begleitet, frage mich aber was ich noch tun kann und wie lange ich noch leiden muss!? Ich will doch nur wieder der Alte sein.
Irgendeine
Zitat von Windsturm:nichts anderes ist als ein süchtig machendes Medikament.
Windsturm
Zitat von Irgendeine:
Irgendeine
Zitat von Windsturm:
Ist es nicht. Hör doch bitte auf, solche Unwahrheiten zu verbreiten. [/
Dieses süchtig machen bezog sich auf Pregabalin
Windsturm