Frederick1
das tut mir jetzt aber voll leid für dich. Bitte wende dich an den Mieterschutzverein, die können dir bestimmt helfen. Ganz viele liebe Grüße an dich,
Frederick
Frederick1
fiorina
Zitat von Liselotte:Schlafen, wenn es endlich mal Ruhe um mich herum gäbe.
Meine Hausverwaltung hat mir den Krieg erklärt.
Bin ohne Heizmöglichkeit in der Küche, sowie ohne Duschmöglichkeit im Toilettenbad,
Ja, Gentrifizierung, volle Kanone.
ViolettaM
Zitat von laluna74:Danke, dass du mich dazu ermutigst . Mein Vater kann den ganzen Faust I Wort für Wort wiedergeben , das finde ich genial. Das inspiriert mich auch
Jedi
Zitat von laluna74:Danke, dass du mich dazu ermutigst
Zitat von laluna74:Mein Vater kann den ganzen Faust I Wort für Wort wiedergeben
Axel61
Zitat von Liselotte:Schlafen, wenn es endlich mal Ruhe um mich herum gäbe.
Meine Hausverwaltung hat mir den Krieg erklärt.
Bin ohne Heizmöglichkeit in der Küche, sowie ohne Duschmöglichkeit im Toilettenbad,
Ja, Gentrifizierung, volle Kanone.
laluna74
Zitat von Jedi:dass Faust den Erdgeist trifft u. es darum geht, die Natur nicht nur Wissenschaftlich zu betrachten,
sondern, wie unsere Gefühle durch die Natur aktiviert wird.
Verlust von Gefühlen ist einem an Depression erkrankter ja nicht fremd !
Und wo ich auch einen Zusammenhang herstellen konnte, dass Faust sich in einer Abhängigkeit zu Mephisto befand u.
der natürlich sein inneres Gleichgewicht völlig durcheinander bringt.
Unsere inneren Instanzen - unsere inneren Stimmen sind in der Regel auch nicht ermutigend, sondern ganz das Gegenteil
laufen neg. Gedankenschleifen durch unseren Kopf u. bringen unsere Seele auch aus dem Gleichgewicht !
Und so findet man noch sehr viel mehr, was man durchaus, so in Beziehung aus Goehte´s Faust bringen kann
Frederick1
Alexandra2
laluna74
Alexandra2
Jedi
Zitat von Alexandra2:durch Lebensumstände abgehalten worden, meine Träume kennen zu lernen.
ViolettaM
Zitat von Jedi:Essen zu haben-sich kleiden zu können-ein Dach über den Kopf ?
Oder Bindung/Zugehörigkeit - Orientierung, Kontrolle - Lustgewinn,Unlustvermeidung -
Selbstbestimmung, Selbstwert, Selbstfürsorge ?
laluna74
Alexandra2
Jedi
Zitat von Alexandra2:was Träume sein können für mich.