Frederick1
Pilsum kommt eher vom Denken, vom Verstand her, aber das brauchen wir ja auch.
Wir brauchen uns alle hier, jede und jeder ist auf seine Art hier ein Original und wertvoll.
liebe Grüße,
Frederick
Frederick1
Pilsum
Zitat:Möchte nur ungern das ganze jetzt wieder ins Leben zurückrufen.
Wende2018
Pilsum
Zitat von Pilsum:Ich kann mich alleine verarschen.
Für so etwas opfere ich keine Zeit mehr.
Zitat von Lilly-18:Diesen Satz finde ich sowas von daneben.
Zitat von Lilly-18:Dir geht es offensichtlich nicht darum, Lischen zu respektieren sondern darum, Recht zu bekommen.
Das hat in einem Tagebuch nichts verloren.
xxxxxxx
Zitat von Pilsum:Ihre Antwort war derart vorwufsvoll, dass sich Jedi noch bei ihr entschuldigt hat. Wenn sie nichts anderes
macht, als zu versuchen zu ihrem Vorteil die Welt auf den Kopf zu drehen, bin ich ab jetzt nicht mehr jemand,
der noch weiter mit ihr redet.
Pilsum
Zitat von Lischen:Echt. Es reicht. Das verletzt mich und macht mich wütend.
Jedi
Zitat von Lischen:Zu dritt ist man natürlich stärker. Macht Sinn.
selly
Zitat von Lischen:Nehmen. Immer schön im Doppelpack mit und , die das immer likt, obwohl ich nie ein Wörtchen mit ihr gewechselt habe. Zu dritt ist man natürlich stärker. Macht Sinn.
xxxxxxx
Wuslchen
Zitat von Pilsum:Lieschen beklagt sich seit Monaten darüber, dass sie nicht gesehen wird.
Zitat von Pilsum:Ihre Antwort war derart vorwufsvoll, dass sich Jedi noch bei ihr entschuldigt hat.
selly
Zitat von Lischen:Richtige Verbündete und infantil wie Kindergartenkinder: Mit dir rede ich nicht mehr. Das ist doch lächerlich. Wisst ihr was? Ich auch ...
Jedi
Zitat von Wuslchen:Erst platzt ihr mit einer riesen Diskussion ungefragt in ein fremdes Tagebuch und dann reagiert ihr angegriffen. Sauber.
Zitat von Wuslchen:Entschuldigt hat sich dafür, dass er sie nicht markiert hat, was sie gestört hat, wenn schon in einem anderen Thread auf einmal über sie gesprochen wird, bitte immer schön bei den Tatsachen bleiben.
Zitat von Wuslchen:und nicht im bereits dritten (!) Thread hier deswegen ein Fass aufmachen.
Zitat von Lischen:Richtige Verbündete und infantil wie Kindergartenkinder:
Pilsum
xxxxxxx
Zitat von Jedi:Nun möchte ich mir von allen Beteiligten wünschen, kommt Alle mal wieder einwenig runter !
Jedi
Zitat von Lischen:Das Verhalten und die Äußerungen, welche mir entgegengebracht wurden, waren aufs Äußerste unfair und respektlos.
Zitat von Lischen:Ich verlasse das Forum. Mir reicht's.
Zitat von Lischen:ich komme nicht mal eben ein wenig runter.
Alexandra2