mrsrobot
- 308
- 11
- 367
Daran merkt man, das es uns zu gut geht.
mrsrobot
Krizzly
Irgendeine
Zitat von Krizzly:Ich finde diese Hamsterkäufe unsozial und egoistisch. Und das dann damit zu rechtfertigen, dass man so die Gemeinschaft entlasten will, kommt mir mehr als ironisch vor.
Rustin
Krizzly
Zitat von Rustin:Das muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Und der darf sich hinterher nicht beschweren.
Anchiwa4964
Alexandra2
Monesie
Zitat von Alexandra2:Die öffentliche Gesundheit ist wichtiger, als die des Einzelnen. Die Folgen werden alle weit mehr treffen, als das Virus selbst.
Irgendeine
Zitat von Mo1901:
Boah e, irgendeine:
Es geht mir jetzt überhaupt nicht um das Gesundheitssystem und deren Handlungsabfolge im Notfall.
Mich kotzt es an,
DAS SEIT NOVEMBER 2019 DIE DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG ÜBER CORONA BESCHEID WUSSTE UND NIX ABER AUCH GAR NIX UNTERNOMMEN HAT!
Jetzt wird Panik geschoben und die Leute verrückt gemacht.
Zitat von Mo1901:Um das GESUNDHEITSSYSTEM zu entlasten, sollte man auf Treffen von größeren Gruppen und Feierlichkeiten verzichten.Und wenn möglich zu Hause bleiben.
Hallo?
Wo bleibt da der Deutsche Bundesbürger? Da ist jetzt nur das Gesundheitswesen wichtig?
Irgendeine
Zitat von Monesie:Auch in Deutschland steigen die Infektionszahlen weiter an. Halten sich zu viele nicht an das Kontaktverbot oder liegt das Problem woanders? Das Virus ist wirklich ein raffiniertes, da es bereits 2 Tage vor Ausbruch von Krankheitszeichen ansteckend ist.
Mo1901
Irgendeine
Zitat von Mo1901:@irgendeine :
Ich finde es persönlich sehr nervig, wie Sie weiterhin negativ über mich schreiben!
Sie haben nicht das Recht dazu, zumal es sich um meine P E R S Ö N L I C H E Meinung geht.
Weil es mir echt jetzt zu weit geht, habe ich das ganze der Forenleitung gemeldet.
Mo1901
djamila
Zitat von mrsrobot:Klopaper ist ein Wohlstandsproblem. https://utopia.de/ratgeber/alternativen.tenpapier/
Daran merkt man, das es uns zu gut geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Alexandra2:aber ich finde die meisten Menschen sehr vernünftig und entspannt mit dieser Situation. Und das ist einfach nur großartig
Irgendeine
Zitat von Resi:Im Moment finde ich einkaufen richtig angenehm
Zitat von Resi:das, was ich für mich brauche, ist immer da.
mrsrobot
Irgendeine
Zitat von mrsrobot:Passierte Tomaten kann man selbst herstellen, einfach Tomaten lange genug einkochen lassen
Zitat von mrsrobot:Ich habe hier den Vorteil eine Menge türkische Supermärkte in der Nähe zu haben, dort gibt es genug Reis.
Zitat von mrsrobot:Statt Sonnenblumenöl Olivenöl nehmen, ist eh besser.
Zitat von mrsrobot:Vielleicht mal zum Bauern fahren
Zitat von mrsrobot:Frisches Gemüse ist eh besser, als dieses ganze Dosenzeugs. Einfach mal frisch kochen, das geht auch, wenn man berufstätig ist
Zitat von mrsrobot:Wir nehmen normalerweise Recyclingpapier, nichtsdestotrotz merke ich gerade, wie viel man an Klopapier auch sparen kann, wenn man es vernünftig dosiert. Das Küchenrollenpapier nutze ich mittlerweile fast gar nicht mehr.
Alexandra2
Irgendeine
Zitat von Alexandra2:Ich kann ja zu ruhigen Zeiten einkaufen, wenn ich in die Puschen komme, von daher ist es für mich kein Problem, nochmal loszugehen zum Einkaufen.
Hast Du jemanden, der etwas mitbringen kann, wenn Du arbeitest?
Zitat von Alexandra2:Mit passierten Tomaten geht's mir auch so, ich koche jetzt große Mengen und friere sie ein.
Eulenspiegel
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Beneidenswert. Ich lauf mir nach der Schicht die Hacken wund auf der Suche nach Klo- und Küchenpapier, Reis, Nudeln, passierten Tomaten, Seife
Zitat von Irgendeine:Bei uns steht man mittlerweile je nach Uhrzeit teilweise in langen Schlangen vor dem Supermarkt. Und das, obwohl wir echt viele in der Umgebung haben.
Irgendeine
Zitat von Resi:Vielleicht könnt ihr ein bißchen in den Zeiten variieren?
mutmacher
traumaland
Irgendeine
Zitat von mutmacher:Mein Enkel belehrte mich gerade, dass der Regierung die C.-Krise gelegen kam- der Virus längst nicht so gefährlich sei, wie es ständig proklamiert wird, sondern viele Tote nicht AN, sondern MIT dem Virus gestorben sind, also entspr. Vorerkrankungen hatten oder altersbedingt sowieso in nächster Zeit gestorben wären. Der C.-Virus war jedenfalls nicht Ursache allein des Todes sondern nur noch das Tüpfelchen auf dem i.
Zitat von mutmacher:Und jetzt der Hammer: Man erwäge Zwangsimpfungen mit gleichzeitiger Implantierung eines Chips.
Ist das tatsächlich so ?
Eulenspiegel
Eulenspiegel
Irgendeine
Zitat von Eulenspiegel:Besser als Toilettenpapier , Brühwürfel Seife Nudel usw ist doch, das wir noch LEBEN
Ex-Mitglied
Zitat von mutmacher:Und jetzt der Hammer: Man erwäge Zwangsimpfungen mit gleichzeitiger Implantierung eines Chips.
Zitat:der Virus längst nicht so gefährlich sei, wie es ständig proklamiert wird, sondern viele Tote nicht AN, sondern MIT dem Virus gestorben sind,
Mabaja