mrsrobot
- 308
- 11
- 367
Daran merkt man, das es uns zu gut geht.
mrsrobot
Krizzly
Irgendeine
Zitat von Krizzly:Ich finde diese Hamsterkäufe unsozial und egoistisch. Und das dann damit zu rechtfertigen, dass man so die Gemeinschaft entlasten will, kommt mir mehr als ironisch vor.
Rustin
Krizzly
Zitat von Rustin:Das muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Und der darf sich hinterher nicht beschweren.
Anchiwa4964
Alexandra2
Monesie
Zitat von Alexandra2:Die öffentliche Gesundheit ist wichtiger, als die des Einzelnen. Die Folgen werden alle weit mehr treffen, als das Virus selbst.
Irgendeine
Zitat von Mo1901:
Boah e, irgendeine:
Es geht mir jetzt überhaupt nicht um das Gesundheitssystem und deren Handlungsabfolge im Notfall.
Mich kotzt es an,
DAS SEIT NOVEMBER 2019 DIE DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG ÜBER CORONA BESCHEID WUSSTE UND NIX ABER AUCH GAR NIX UNTERNOMMEN HAT!
Jetzt wird Panik geschoben und die Leute verrückt gemacht.
Zitat von Mo1901:Um das GESUNDHEITSSYSTEM zu entlasten, sollte man auf Treffen von größeren Gruppen und Feierlichkeiten verzichten.Und wenn möglich zu Hause bleiben.
Hallo?
Wo bleibt da der Deutsche Bundesbürger? Da ist jetzt nur das Gesundheitswesen wichtig?
Irgendeine
Zitat von Monesie:Auch in Deutschland steigen die Infektionszahlen weiter an. Halten sich zu viele nicht an das Kontaktverbot oder liegt das Problem woanders? Das Virus ist wirklich ein raffiniertes, da es bereits 2 Tage vor Ausbruch von Krankheitszeichen ansteckend ist.
Mo1901
Irgendeine
Zitat von Mo1901:@irgendeine :
Ich finde es persönlich sehr nervig, wie Sie weiterhin negativ über mich schreiben!
Sie haben nicht das Recht dazu, zumal es sich um meine P E R S Ö N L I C H E Meinung geht.
Weil es mir echt jetzt zu weit geht, habe ich das ganze der Forenleitung gemeldet.
Mo1901
djamila
Zitat von mrsrobot:Klopaper ist ein Wohlstandsproblem. https://utopia.de/ratgeber/alternativen.tenpapier/
Daran merkt man, das es uns zu gut geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Alexandra2:aber ich finde die meisten Menschen sehr vernünftig und entspannt mit dieser Situation. Und das ist einfach nur großartig
Irgendeine
Zitat von Resi:Im Moment finde ich einkaufen richtig angenehm
Zitat von Resi:das, was ich für mich brauche, ist immer da.