Sarah
- 582
- 15
- 5
Sehr passend, dass er jetzt erst mal Urlaub macht und der nächste Termin erst am 7.1. ist *grummel* Hat jemand meine Martiniflasche gesehen? Irgendwie muss der Abend doch noch zu retten sein...
Sarah
Alannis
Zitat:Irgendwie muss der Abend doch noch zu retten sein...
Zitat:Hellseher sind sie vielleicht schon.Merke: auch Couchologen sind keine Hellmerker!
Sarah
Zitat von Alannis:Sei froh, was raus ist ist raus!
Chassity
Zitat von pibuka:Also steht der gute Vorsatz fürs neue Jahr, das Thema anzusprechen. Vielleicht wäre eine Arbeitsunfähigkeit für 2 der 3 Wochen wirklich eine gute Idee, so dass ich mich auch mal öffnen kann und nicht 30 Minuten nach Ende der Thera wieder zu 100% funktionieren muss, damit meine Kollegen nichts mitbekommen.
Und ich habe keinen Martini mehr da *zumSupermarktstiefel*
Sarah
Zitat von Chassity:PS: rosso oder bianco? (Zu viel ist nicht gut...)
Chassity
junejune
Zitat von pibuka:Zitat von Chassity:PS: rosso oder bianco? (Zu viel ist nicht gut...)
Bianco mit Eis und einem Scheibchen Zitrone. Meine Geheimwaffe für geschäftliche Feiern, da ich davon nicht betrunken werden. Mein persönlicher Rekord liegt bei 15 Stück in einer Nacht. Ach ja, im Vertrieb zu arbeiten ist schon was feines.
Sarah
Zitat:weshalb du zu einem psychologen gehst, wenn du deine themen nicht mit ihm besprechen willst.
Zitat:war dein letztes posting ironisch gemeint? ich glaubs einfach nicht ...
junejune
Sarah
Chassity
Sarah
Kaffee69
Chassity
Zitat von pibuka:Inzwischen bereue ich es, dass Thema angesprochen zu haben. Dieser Gedanke, dass er eine stationäre Thera für sinnvoll erachtet macht mir irgendwie eine unglaubliche Angst Ich habe das Gefühl, die Büchse der Pandora geöffnet zu haben und würde das Gespräch am Liebste rückgängig machen...
Sarah