@Alexandra2
Ich hatte 300mg Bupropion und Lithium (Dosierung weiß ich nicht mehr). Musste Li absetzen wegen ständiger Magen- und Kopfschmerzen. Ich hab diese Kombi ca 6 Monate genommen. Bupropion allein hat nicht gereicht, hatte einen Rückfall, dann wurde Li dazu kombiniert. Ging gut bis nach etwa 6 Monaten diese Probleme anfingen. Ich hab dann Li absetzen müssen (sofort alles), keinerlei Probleme dabei gehabt, im Gegenteil meine Stimmung wurde soooooo gut, ich hab gelacht und mich gefreut, das war echt schön. Li wirkt stimmungsstabilisierend in beide Richtungen, deshalb ging es mir erst besser. Ich hab dann aber gemerkt, dass Bupropion alleine nicht reicht und nachdem ich keine SSRI's vertrage bin ich umgestellt worden auf Jatrosom, ein irreversibler MAO-Hemmer. Damit geht es mir viel besser. Der Antrieb, mein größtes Problem, ist extrem stark gesteigert dadurch und ich bin sehr ausgeglichen und ruhig. Mit der Dosierung bin ich noch am rumspielen. Hab zu hoch dosiert gehabt, war dann nur noch müde, jetzt bin ich wieder auf die Hälfte runter, jetzt geht es wieder gut. Bin da aber noch am experimentieren. Nehm es jetzt seit etwa 2 Monaten.Mit dem Präparat jetzt hab ich wieder das Gefühl, dass ICH wieder da bin, dass es mich doch noch gibt. Meine übertriebene Ängstlichkeit ist weg, ich bin wieder mutiger, mein nicht mehr vorhandenes Selbstbewusstsein ist alles wieder da.
18.05.2019 20:26 •
x 2 #24