Hallo Liebe Foren Mitglieder ,
das ich jetzt wieder allein bin im moment will ich euch erzählen was so alles für dinge passieren . Ich bin aufgewacht durch meine Jalousien luckte schon die Sonne . Mein Kreislauf spinnt mein Kopf brummt ich quäl mich aus dem Bett . Schau auf die Uhr 7:23
Okay das schaffst du . Paulchen wird um 8:50 abgeholt . Irgend wie schaffe ich es Paulchen zu waschen und Ihn fertig zu machen Schleich mich mit Paulchen zum Fahrstuhl .
Haare offen Jogging Hose und Pulli , barfuß . Unten angekommen Okay , ich sehe anderer Fahrer . Auch Maske an . Frage warum Paulchen keine Maske auf hat . Ich frage ob er keine Info von seiner Firma bekommt . Sage dann etwas genervt , das Paulchen einen Atest hat . Der Fahrer ist auch genervt ich spüre das .
Ich laufe Barfuß in Richtung Supermarkt . Mein Kopf brummt . Ich will bloß Ziggis . Wo geh ich hin , Norma , Rewe, Rossmann,
Ich entscheide mich für Rossmann . Mein Schädel Brummt aber das Barfuß laufen und die frische Luft tun Trotzdem gut .
Ich werde von der Seite von einem Herrn angesprochen ( Bestimmt 70 gepflegte Erscheinung ) Ob ich mit Ihm mitkomme , er bezahlt mir auch ( Geld ) ich brauch eine weile bis es ankommt was er von mir will ! Nein sage ich , ich brauch kein Geld .
Und Stiefel in den Rossmann , ups hab vergessen die Maske auf zu setzen ! Schmunzelnd denke ich mir , Okay muß ich doch aussehen wie eine armseleige Pennerin die es Nötig hat . Und mein Kopf brummt immer noch .
Ich schleich mich jetzt in die Küche und mach mir noch einen 2 Kaffee . Bis dann ihr lieben hier . Ja mir fehlen Menschen mit denen man von angesicht zu angesicht reden kann . Aber der Herr wollte nicht reden er wollte S . und wenns in dem Alter noch klappt . Und mir sind solche Angebote nicht neu .
Verrückte Welt halt .
Pip Pip Pip ich hab euch lieb ! Bin froh das ihr da seit .
Liebe Grüße Eure Djamila
29.06.2020 08:36 •
x 4 #41