306

Wer fühlt sich Trotzdem Allein - Austausch?

djamila
Viele Menschen Können lesen und schreiben . Aber zwischen den Zeilen steht das Wichtigste !

29.06.2020 11:21 • x 5 #46

Kate
Ich wäre jetzt gern bei Dir

29.06.2020 11:22 • x 2 #47

A

Hallo djamila,

Wer fühlt sich Trotzdem Allein - Austausch?

x 3#3

djamila
Danke Liebe @kate das würde mich sehr freuen .

29.06.2020 11:31 • x 1 #48

djamila
So nun es geht etwas Besser ! Um es ja nicht zu vergessen und in Verbindung zu bleiben . Mit meinem Kind , ist mir grade eine Idee gekommen . Ich werde ein Kinder Foto von mir aufstellen . Und dann werde ich eine Fotomontage anfertigen lassen von mir als Erwachsene und als Kind , wo ich mein Kind an der Hand halte ! So das wir endlich in Verbindung miteinander gehen können . So das mein Kind auch reden lernt . Damit ich es hören kann . Viele Jahre zeit es sich Körperlich . Kopfschmerzen Bauchschmerzen , Kreislauf , Augendruck und Flimmern . Raucht weil es immer noch den Nuckel braucht . Ich will es an die Hand nehmen das es mich spürt . Das es Sicherheit spürt . Seit ich hier bin Bewegt sich eine ganze menge . Hier sind so viele Kinder ! Das ist schön .

29.06.2020 13:07 • x 7 #49

Kate
Ich bin berührt liebe Djamila.

29.06.2020 13:36 • x 1 #50

E
Super Idee, Djamilla- ich habe auch Kinderfotos von mir hier aufgestellt.
Hast du vielleicht noch ein altes Kuscheltier?
Oder ein altes Kinderbuch?

29.06.2020 13:44 • x 1 #51

E
Verbindung aufbauen geht auch über Gerüche oder Geschmack- bei mir war es z.B. Griesbrei mit Zimt und zerlassener Butter

29.06.2020 14:33 • x 3 #52

djamila
So nun bin ich noch mal da . Erst mal möchte ich Danke sagen für die Tipps von @Resi und für euer reges Mitlesen .
Ich also die Kleine und die große Djamila fühlen sich hier sehr angenommen . Und ich hab es nach dem schreiben hier und durch die Wohnung Tiegern völlig Planlos geschafft mit mir zu reden . Zu merken das auch ich es schaffen kann . So tief unten , bin ich dann doch Duschen gegangen . Aber nicht schnell schnell . Die Kopfschmerzen habe ich ganz gut unter Kontrolle . Habe sogar noch geschafft mich für den Blumen Topf und die Tolle Geburtstags Karte zu bedanken . Und bei C anzurufen und um Hilfe zu bitten für einen Spaziergang . C gehört zu meiner Selbsthilfegruppe . 2 mal hab ich es jetzt nicht geschafft hinzugehen . Es ging einfach nicht . Auch K schafft es zur Zeit nicht . Aber ich habe es geschafft das wir etwas Whats App ausgetauscht haben . Damit sie weiß sie ist nicht allein . Ich weiß das ich nicht allein bin . Das es meine unsere innere Zerrissenheit ist . K kann noch nicht Vertrauen niemanden wirklich . Und dabei ist sie ein wirklich lieber Mensch . So wie Ihr hier auch !
Bei unseren Spaziergang haben wir die Zeit vergessen das war wirklich schön . Nun lade ich alle nochmal Gedanklich auf den Spielplatz ein . Wir schaukeln , Lachen und Wippen und Scherzen Gemeinsam . Schauen in die Sterne . Gute Nacht Ihr lieben .

Eure Djamila

29.06.2020 23:38 • x 5 #53

Betse66
Schlaf gut Djamila. Ich zähle die Sterne für dich.
Gute Nacht wünscht dir und allen anderen
Betse

29.06.2020 23:43 • x 2 #54

B
Hallo, Ihr Lieben alle, hallo Djamila,
Ihr seid noch jung und doch voller Gefühle, helft euch gegenseitig, sprecht euch Mut zu, nehmt Anteil, versteht euch. Empathie eben. Dafür beneide ich euch. Ich bin jetzt alt und kalt. Gern würde ich dem ein oder anderen beistehen, dem es ähnlich geht wie es mir ergangen ist.Doch die lebenslangen depressiven Episoden, zum Schluß immer heftiger werdend, haben mich zerstört. Kein Arzt und kein Medikament konnte mir jemals helfen. Ich lebe noch trotz 2 Sv und EKT.. Das ist wenigstens etwas.
Der Tod von Pimbolina hat mich sehr betroffen gemacht. (ging mir durch und durch) Einer der Guten Geister im Forum. Gab es dazu eine Mitteilung, die ich übersehen habe?
Viele Grüße sagt
bake37

30.06.2020 13:04 • x 3 #55

Ylva
Zitat von bake37:
Der Tod von Pimbolina hat mich sehr betroffen gemacht. (ging mir durch und durch) Einer der Guten Geister im Forum. Gab es dazu eine Mitteilung, die ich übersehen habe?
bake37

Im TB von Pimbolina kannst du nachlesen und im Thread Ich zünde eine Kerze an.

30.06.2020 13:11 • #56

A
Liebe @bake37 ,
ich hatte von Pimbolinas Schwester eine Nachricht erhalten und habe daraufhin im Thread, ich zünde eine Kerze an meine Betroffenheit ausdrücken können.
Viele Grüße von Mayke

30.06.2020 13:13 • x 1 #57

Pilsum
@bake37

Hallo bake,

es tut mir leid, weil Du Dich schlecht fühlst.
Zitat:
Doch die lebenslangen depressiven Episoden, zum Schluß immer heftiger werdend, haben mich zerstört.

Das Dich Deine lebenslangen depressiven Phasen sehr belastet haben, kann ich gut verstehen.
Zerstört haben sie Dich jedoch sichtbar nicht.

In Deinen Texten lese ich. Da ist noch viel Leben in Dir drin.
Bestimmt kannst Du selbst davon noch etwas dazu benutzen, Deinen Alltag angenehmer
zu gestalten.

Dir wünsche ich die Kraft, genau das für Dich zu tun, was Du den anderen hier wünschst.
Du kannst das nämlich auch.

Viele Grüße

Bernhard

30.06.2020 13:20 • x 2 #58

Ylva
@bake37 Ich kann mich den Worten von @Pilsum nur anschließen.

Und ich glaube auch, dass du durch dein Alter und die damit verbundenen Erfahrungen, den Menschen hier viel mitgeben kannst.
Bitte höre nicht mit dem Schreiben hier auf - ich lese deine Beiträge sehr gerne!

Ich grüße dich ganz lieb, Ylva

30.06.2020 13:28 • x 3 #59

A

Hallo djamila,

x 4#15

djamila
Gedanken verloren sitze ich auf meiner Schaukel. Schaukel hin und her Träumend von einer Wärmeren Welt volle Geborgenheit. Ohne Angst , Hilflosigkeit , Wut blindes um sich schlagen . Keine Zombies auf den Straßen . Voller Angst jeder Augenblick es könnte mich treffen . Man sieht es den Menschen an . Fast nur noch in Einzel Personen oder zwei . Bloß nix falsch machen. Ängstlich beobachtend.
Ich Schaukel vor mich hin . Bald muss ich los . Ich bin Froh und Dankbar das ich das Rad nehmen kann.
Die Stunde wird viel zu kurz .
Seufs es macht mich traurig so viele Menschen die nach Geborgenheit dürsten . Auf der Welt.
Welt fühl dich umarmt !
Euch lieben Foris wünsche ich einen Tag voller Geborgenheit .
Eure Djami

09.07.2020 09:30 • x 6 #60

Weiterlesen »