yvonne77
- 15
danke für den Tipp Joker, ich habe auch mal nachgesehen und die Sendung würde heute Abend um 0:00 Uhr laufen …Leider ist der Sender DGF bei uns im Fernsehn gar nicht gespeichert und ich habe auch keine Ahnung wie das geht, so was macht immer mein Mann, somit kann ich`s mir nicht ansehen, schade …
Um noch mal auf die Gedächtnislücken zurück zu kommen, gestern nach der 4. EKT war wieder was komisches … Also ich denke schon das die Konzentration bzw. verschiedene Gedankengänge etwas dadurch durcheinander gebracht werden … Und zwar war folgendes:
Ich bin gestern Abend zu meinem Mann gefahren, ihm geht`s so echt gut im moment, er ist auch gut drauf und lacht wieder …
Er sagte dann das er gerne mit nach hause fahren würde er aber vorher noch in die Stadt möchte.
Wenn man von diesem Parkplatz fährt fährt man rechts rüber in die Stadt und links rüber zu uns nach Hause … Beim einsteigen erinnerte er mich extra noch mal daran das er ja in die Stadt wolle, ich bog also vom Parkplatz rechts ab, da meinte er „wo willste hin“ ich sagte
„na in die Stadt“, da meinte er „und da fahren wir hier rüber“ ich sagte klar fahren wir doch immer und als ich ein Stück gefahren war sagte ich „und, weißt Du jetzt wo wir sind“ und er meinte dann ja jetzt ja, aber eben ich wußte gar nicht das wir hier rüber fahren können…
Das fand ich doch schon komisch und er meinte auch ich glaub ein bischen schadet mir der Strom auf`s Gehirn doch … aber er hat dabei gegrinst nicht so das er sich jetzt darüber nen Kopf machen würde oder so, zum Glück.
Mal abgesehen das er schon fast 3 Monate dort ist und wir den Weg nun mehr als oft gefahren sind musste ich doch noch etwas lächeln als er mich das fragte … Aber sonst hat er bis jetzt keine weiteren „Schäden“ davon getragen ….
Gestern wollte er schon zu Hause bleiben und meinte er hätte keine Lust mehr auf Klinik und auf seiner Arbeitsstelle hat er auch angerufen und sich erkundigt was dort so los ist … Er sprach gestern von Wiedereingliederung auf der Arbeit … hoffe er überstürzt nichts …
Das mit dem „vergessen“ werde ich mal weiter beobachten und ich werde wieder berichten …
LG Yvonne