Hallo Alannis,
ja es war wirklich anstrengend . also gestern habe ich keinen Arzt mehr angetroffen, ich war erst Abends im Krankenhaus. Heute vormittag hat mein Mann mich auf der Arbeit angerufen, einfach so und er war ziemlich gut gelaunt (soweit man das durchs Telefon beurteilen kann). Er sagte mir das er heute um 19:00Uhr Entspannungstherapie habe und ob ich dann schon früher kommen könnte weil es sich ja sonst nicht lohnt .
Ich war ziemlich überrascht, als ich seine Handynummer auf meinem Display gesehen habe da ist mir erst mal das Herz bis zum Hals geschlagen .
Ich wollte jetzt mal einige EKT´S abwarten und wenn es nichts bringen sollte wollte ich sowieso nochmal einen Termin beim Arzt machen um mit ihm zu sprechen . und dann werde ich das event. erwähnen, mal sehen ob`s noch öfters vorkommt das er Sachen vergisst, ich werd`s beobachten.
Meistens sind es Sachen die er vergisst die ich ihm erzähle, sprich es interessiert ihn nicht sooo und er hört mir dann auch nicht richtig zu aber er hatte mich ja auf den für ihn fremden Gegenstand angesprochen und deswegen fand ich es komisch. Früher (also bevor er jetzt in die Klinik kam) hatte er auch, wenn es z. B. um Geburtstage ging und ich ihm z. B. Montags sagte das wir am WE eingeladen sind, da und da, und das WE dann kam und ich das nochmal sagte dann hatte er auch oft gesagt wie davon weiß ich nichts, das hast Du mir nicht gesagt. Da dachte ich auch schon oft, das darf doch wohl nicht wahr sein,der will nur die Sachen behalten die ihn auch interessieren, weißt was ich meine . Meistens sag ich dann auch immer, hör mir zu, nicht das Du nachher wieder sagst ich habs Dir nicht gesagt . Dann erinnert er sich manchmal wiederwillig daran . aber wenn es um Sachen geht die er von sich aus wissen will die behält er eigentlich, deswegen ist es mir so aufgefallen .
Also sollte er ende der Woche wieder so schlecht drauf sein (das ändert sich bei ihm immer schlagartig ) und die Ärzte wollen ihn wieder mal für`s WE loswerden dann werd ich die auch mal fragen wie die sich das so vorstellen .
Aber mal sehen wie`s heute Abend ist und morgen bekommt er ja schon die nächste EKT . vielleicht schlägt`s ja wirklich an bei ihm . Das wär echt, wie soll ich es ausdrücken, ich kann es garnicht in Worte fassen . Ich fänds einfach nur toll wenn wir wieder etwas unser altes Leben zurück bekämen, ich kann nämlich langsam auch nicht mehr, diese ständigen auf und ab`s, deswegen kann ich mich noch garnicht so freuen das er heute anscheinend mal gut drauf ist .
LG Yvonne
23.09.2008 11:43 •