ziege
- 736
- 11
- 4
also ich habe ein problem damit das ich sehr zerstreut bin und viele dinge verliere oder ständig suchen muss weil ich nicht mehr weiss wo ich sie hin gelegt hab.überhaupt kann ich mich beim aufräumen fast gar nicht konzentrieren das geht vielleicht drei minuten gut dann springt mir was anderes ins auge was auch noch gemacht werden muss und dann renn ich dort hin und irgendwann hab ich fünf baustellen gleichzeitig.schaffe das selten eine sache zu ende zu bringen...
was mir aber am meisten zu schaffen macht ist das ich tagsüber manchmal abwesend bin also ich starre dann vor mich hin.meine eltern meinten dann ich wäre wie appatisch weil ich meine aussenwelt dann kaum noch mitbekomme.dann kann auch ein nachbar an mir vorbeilaufen und mich grüssen.ich grüße ihn dann machmal nicht weil ich ihn gar nicht war nehme sondern irgendwie in einer situation feststecke.mir schießen dann manchmal dinge durch den kopf die meine eltern mal zu mir gesagt haben die ich schlimm fand oder bestimmte situationen mit denen ich nicht klar kam oder komme.manchmal muss man dann echt laut mit mir reden oder mich kurz anfassen damit ich noch merk das man was von mir möchte.meine aussenwelt nimmt mich dann so wahr das ich mit leerem blick vor mir hinstarre.
kann mir einer sagen was das ist????wie bekommt man das in den griff???mit 15 war ich mal in der jugendpsychiatrie aber die psychologin hat mich und meine eltern entweder falsch verstanden oder wusste auch nicht was das ist. wem geht es hier genauso und kann mir mehr dazu sagen.ich wünsche mir so sehr das ich weiss was das ist und wo es her kommt und wie ich damit umgehen kann.ich möchte das es besser wird oder gar ganz weg geht.
weil manchmal rutsch ich einfach weg.
werd
lücken im tagesablauf habe ich jetzt nicht ich weiss was ich den tag über getan habe.aber manchmal vertue ich mich mit dem ob es gestern oder heute passiert ist.
währe echt dankbar...
hab keine ahnung ob das schon dissoziativ ist...es macht mir ein wenig angst. weiss jemand rat??