Zitat von salamander:Moin.
Ich habe da so eine Vermutung, deshalb ein paar Fragen:
Würdest du behaupten, dass du ein stabiles (!) Selbstwertgefühl besitzt? Oder könnte eine kleine Problematik dein Selbstwertefühl in den Keller fallen lassen?
Wie war deine Beziehung zu deiner Mutter?
Könntest du in solch einem Anfall dir selber oder anderen auch körperlich weh tun? Oder andere potentiell selbstschädigende Tendenzen?
Weinst du auch von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Auslöser (Grund)?
Sind Personen für dich entweder böse oder lieb?
Denkst du oftmals in Extremen?
Hast du einen Führerschein? Falls ja: Gefährdest du ungewollt manchmal andere Autofahrer oder Passanten, wenn du dich in einem solchen Wutanfall befindest?
So, das reicht dann erstmal..
Hallo!
Sorry wenn ich mich jetzt einfach so einklinke, aber irgendwie finde ich mich angesprochen, mir geht es auch so.
Würdest du behaupten, dass du ein stabiles (!) Selbstwertgefühl besitzt? Oder könnte eine kleine Problematik dein Selbstwertefühl in den Keller fallen lassen?
Nein ich habe kein stabiles Selbstwertgefühl. Ja kleine Probleme können mein Selbstwertgefühl in den Keller fallen lassen.
Wie war deine Beziehung zu deiner Mutter?
Eher schlecht, genau so wie zu meinem Vater.
Weinst du auch von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Auslöser (Grund)?
Ja ist auch schon vor gekommen.
Könntest du in solch einem Anfall dir selber oder anderen auch körperlich weh tun? Oder andere potentiell selbstschädigende Tendenzen?
Körperlich weh tun, nein. Aber verbal. Selbsschädigende Tendenz: Ja aber nicht ritzen oder dergleichen. Sondern ich bestrafe mich, in dem ich mir nichts gutes mehr tue. Eben das es mir schadet.
Sind Personen für dich entweder böse oder lieb?
Denkst du oftmals in Extremen?
Beides würde ich mit ja beantworten.
Hast du einen Führerschein? Falls ja: Gefährdest du ungewollt manchmal andere Autofahrer oder Passanten, wenn du dich in einem solchen Wutanfall befindest?
Nein ich habe keinen Führerschein.
Und nun was sagt dir das jetzt?
Gruß Marina