Zitat von Hulk:Noch was, bitte an Alle: eine Positive Meldung hilft anderen auch. Leider schreiben viele nur über ihre weniger guten Erfahrungen.
Ich habe schon vor der Einnahme von Duloxetin Schweißausbrüche gehabt und bin oft nachts wirklich klitschnass aufgewacht. Ich schiebe es auf die Wechseljahre und Angstattacken, die leider sehr lange anhalten. Es gibt mal trockene Zeiten, wo es besser ist und ich denke, jetzt ist es vorbei. Aber dann geht der ganze Zirkus wieder los. Duloxetin konnte ich in der 60er Dosis aber nicht vertragen, mir ging es damit schlechter. Ich nehme seit 2 Jahren 2x20 mg und es geht zufriedenstellend, zumal es für meine chronische Nervenverletzung schmerzstillend wirkt.
Vergesse ich mal eine Kapsel, habe ich gleich starken Schwindel und bin ziemlich neben der Spur.
Es hellt meine Stimmung deutlich auf, dass habe ich besonders am Anfang der Einnahme gemerkt und es macht mich nicht noch müder als ich eh schon bin.
Ich lese hier überwiegend nur, dass Duloxetin ausgeschlichen wird, aber kaum warum. ?
Bezüglich Tryphtopan wäre ich bei Einnahme von Serotoninhemmern sehr zurückhaltend, es könnte zum gefährlichen Serotoninsyndrom kommen.
Bei Ein- Schlafproblemen nehme ich Melantonin. Ich habe mit 0.5 bis 1 mg sehr gute Erfahrungen gemacht.
Da ich noch etliche andere Medikamente nehmen muss, bin ich vorsichtiger geworden und bin froh mit Duloxetin zurechtzukommen.
Ich reagiere sehr empfindlich und hatte Hautausschlag, schlechte Leber- und Leukozytenwerte und extreme Mundtrockenheit, so dass ich kaum noch sprechen konnte.
Es gibt nicht das Medikament, eher muss jeder für sich herausfinden, was ihm gut tut. Leider, denn es kann wertvolle Zeit dauern.
22.02.2021 07:36 •
x 1 #20