Frederick1
vielen herzlichen Dank. DU meine liebe Frau näht gerade auch einige Masken, für uns selbst, unsere Kinder, Menschen im Haus, zum Verschenken.
DU diese Masken sind für mich eine ganz große Hoffnung. Damit wir Menschen uns wieder mehr ohne Angst begegnen können, einkaufen, kleinere Konzerte, Begegnungen............usw. Im Schwäbischen heißen diese Masken,
Maultäschle...........abgeleitet von der schwäbischen Maultasche.........
DU machst da echt etwas Großartiges, vielen herzlichen Dank dafür.
Aber dieses ganze Organisieren, oh das ist echt belastend..........
Aber DU liebe Clara darfst trotz allem Freude empfinden. Was du mit Freude tust, geht oft leichter. Und das wünsche ich dir ganz feste. DU sollst und darfst für dich ein gutes Leben leben, und dafür für dich Zeit finden, organisieren...
Sorge gut für DICH, das kann man gar nicht oft genug sagen. Auch wenn der Druck deiner Aufgaben übermächtig ist.
Denn DU selbst bist das Allerwichtigste in deinem Leben. So wie DU mit dir selbst umgehst, gehst du auch mit anderen Menschen um
Wir haben ja auch nicht unsere Kinder in diese Welt gesetzt, damit es sein Zimmer aufräumt, die Zähne putzt, Mathe lernt,
auch wenn das auch zugehört. Aber die Kinder und auch wir, sollen in erster Linie leben..........damit es lebt, auf seine Weise. Für sich und mit anderen. Und wieder so etwas wie Freude im Leben erfahren.
Gut für sein eigenes Leben zu sorgen ist nicht egoistisch.
Wer gut für sich und seine Bedürfnisse sorgt, ist auch anderen Menschen gegenüber großzügiger und warmherziger,...
ganz viele liebe, achtsame Grüße für dich,
Frederick