Alexandra2
- 8975
- 16
- 13317
Alexandra2
Ex-Mitglied
Frederick1
Alexandra2
Frederick1
Frederick1
Frederick1
Frederick1
Frederick1
Ex-Mitglied
Frederick1
Dan20
Frederick1
waeschebaer
Zitat von Resi:Ich bin gerade mega-genervt von der ganzen Corona-Geschichte .
Dan20
Zitat von waeschebaer:vor allem entwickel ich so langsam eine Neigung zu Verschwörungstheorien. So ganz koscher ist mir das alles nicht.
Frederick1
Frederick1
traumaland
Frederick1
Dan20
Zitat von traumaland:Ich bin auch der Meinung, dass stabile Menschen jammern dürfen, wieso denn auch nicht? Wenn es sie ebenso belastet, wieso sollte ich denen das absprechen?
Frederick1
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von traumaland:Also ich finde ja, dass das Problem nicht an dem ''höher und immer schneller sowie fortschrittlicher'' liegt, sondern daran, dass man einfach nichts machen kann.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:Aber Beziehungen hielten um einiges länger
traumaland
Zitat von Dan20:Dürfen auf jeden Fall. Mich befremdet es halt nur teilweise. Viele wissen vermutlich nicht, was sie haben. Das würde ihnen erst bewusst, wenn sie mal einige Zeit etwas anderes erlebt hätten.
Zitat von Dan20:Anderes Beispiel ist, wenn manche ernsthaft sagen, ihr ganzes Wochenende wäre ver...., wenn der Lieblingsverein verloren hat. Klar, die haben das Recht dazu. Aber ich habe auch das Recht dazu, das als lächerlich zu empfinden und in gewissem Maße auch für dekadent zu halten...gerade bei diesem Beispiel ist es halt wirklich krass.
Zitat von Frederick1:ich glaube schon das diese Krise auch mit den zu hohen Erwartungen von uns Menschen zu tun hat. Ja ich bin älter und kenne noch Zeiten, wo wir noch nicht so einen großen Wohlstand in Deutschland hatten, wo nicht alles so möglich war.
Zitat von ClaraFall:Sonst hätte er für die Kinder Lockerungen durchgesetzt. Die leiden wirklich!
Zitat von Resi:Und man kann das auch ganz einfach mal so stehen lassen, auch mein Genervt-Sein und meine Wut.
Dan20
Zitat von traumaland:Das ist eine Leidenschaft für einen Verein. Man kann sich mit ihnen freuen, aber auch mit ihnen maulen.
traumaland
Ex-Mitglied
traumaland
Zitat von ClaraFall:Das eine schließt das andere nicht aus.
Und man kann nie wirklich wissen, wie es denen wirklich ergeht, die vermeintlich ein tolles Leben führen.