Zitat von Resi:Hey, ich will auch nicht streiten- ich denke nur, es wäre manchmal sinnvoll, die Wortwahl zu überdenken im Umgang miteinander.
Da hast du recht. Die Wortwahl war nicht so nett. Ich hab das geschrieben, nachdem ich eine Diskussion über wirklich die wildesten Verschwörungstheorien (und damit meine ich wirklich hanebüchene Theorien, wie z.b. die einer jüdischen Weltverschwörung....) mit jemandem geführt hatte, der sich gegen jegliche Versuche von rationalen Erklärungen gesträubt hat.
Ich sollte solche Diskussionen lassen, denn sie tun mir nicht gut. Aber wenn ich so einen Blödsinn (das Wort benutze ich jetzt mal bewusst, weil es wirklich unglaubliche Verschwörungstheorien waren, die absolut null logisch nachvollziehbar oder belegbar waren), dann juckt es mich echt in den Fingern.
Ich war einfach auf 180, als ich hier reingeschrieben hab. Deswegen hab ich ja auch dazu geschrieben, dass ich niemandem auf die Füße treten will, weil ich mir schon dachte, dass evtl. einige Sachen bei manchen nicht so gut ankommen.
Aber wie gesagt, ich will mich nicht mit dir streiten
26.04.2020 11:31 •
x 3 #1107