Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:
Ich hab dich nicht rundgemacht!
Zitat:Das war auf keinen Fall meine Absicht und wenn du das so siehst dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Hey ich hab mich nur verschrieben;)
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Die einen sind unfassbar genervt ( wie ich ) über dieses Politikum und die fehlenden Relationen -
Zitat von ClaraFall:Und Corona ist leider ein ziemliches Reizthema geworden, da man z. Bsp. Gerne als unverantwortlicher Mörder hingestellt wird, nur weil man hinterfragt und nicht alles ok findet was läuft.
Zitat von ClaraFall:Unbenommen. . Hast du wie alle jedes Recht, deine Meinung zu schreiben, dich auszukotzen und einfach von der Seele zu schreiben, was dich belastet.
Zitat von ClaraFall:Mir fällt z. Bsp. Durchaus eine Vergsktebsveränderung aufgrund der Masken auf. Bei jungen Leuten. Jugendlichen. Diese Maske entpersonalisiert.
Zitat von ClaraFall:Elitegym - Akademikereltern - vor Corona ein relativ normales, harmonisches Sozialgefüge! Seit Wochen viel Ausarten .. verbal.. körperlich. Menschen verlieren den Bezug! Gerade junge!
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Und Worte im Mund rumdrehen kann man auch als mmissinterpretiert deuten macht es quasi auch netter. Ich glaube nicht an Bösewilligkeit. Ich glaube an die Tatsache, dass Menschen sich per se häufig bevormundet fühlen ( ich gehöre übrigens dazu ) und ich grenze mich do zum Beispiel häufig ab und stelle klar, dass ich genauso befähigt bin, mir ein Urteil zu bilden.
Zitat von Resi:Zumal ich glaube mich erinnern zu können, daß du nicht das Fachwissen und die Erfahrung einer Ärztin hast, um darauf bestehen zu können, daß deine Meinung die einzig wahre ist.
Zitat von Machara:Zum anderen überlege bitte mal das es auch hier im Forum Menschen gibt die im Pflegebereich arbeiten bzw gearbeitet haben
Machara
Zitat von Irgendeine:Ich weiß, dass ich Aspekte der Pandemie gesehen und erlebt habe, die der normale Bürger (verständlicherweise) nicht kennt.
Ex-Mitglied
111Sternchen222
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Das meinte ich aber damit: immer wieder zu erwähnen, dass du gerade dein Examen machst / gemacht hast... kommt für viele eben so rüber.
Irgendeine
Zitat von Machara:Du magst den Aspekt auf der Corona ITS erlebt haben. Aber andere Pflegekräfte erleben die Nebenwirkungen im Alltag der sich nicht auf der ITS abspielt.
Zitat von Machara:Ps und dieser Alltag betrifft so viel mehr Menschen.
Machara
Zitat von Irgendeine:selbst auf einer Covid-Station gearbeitet habe
Zitat:Aber gut, ich lass es jetzt.