hallo ihr Lieben,
nein wir müssen uns nicht zu große Sorgen machen. Und ich sende euch allen heute Morgen allen ein großes liebes Lächeln.
Denn ein liebes Lächeln stärkt unser Herz und unser Immunsystem, echt.
Nein, wir dürfen dieses Virus jetzt auch nicht zu leicht nehmen, denn das zu leicht nehmen belastet uns alle hier und mich selbst. Aber wir dürfen es auch nicht zu schwer nehmen, und in Depression verfallen durch das Virus. Wir dürfen uns da aber in Liebe gegenseitig trauen, und anvertrauen, raus lassen, was uns belastet.
Wir müssen unsere Ängste nicht verdrängen, sie nicht wahr haben wollen, überspielen. Denn sonst erleben wir eines Tages ein großes Erwachen.
Wenn ich meine Sorgen überspiele, nehme ich meine Lebensrealität nicht mehr ernst, spiele mir selbst etwas vor.
Aber ich darf meine Sorgen auch nicht zu dramatisieren, nur um mehr Mitleid als der andere neben mir zu bekommen.
Denn ich darf meine Sorgen nicht nur auf andere schieben, nein, ich darf für mich selbst Verantwortung übernehmen
Zu vieles Grübeln schadet mir auch, wenn ich aus jeder Mücke einen Elefanten mache.
Nur muss ich auch nicht perfekt sein und denken, ich schaffe alles ganz allein, kann alles selber lösen.
Nein, es gibt hier auch Menschen die haben mehr Erfahrung wie ich, Menschen dir mir gerne helfen. und dafür ein ganz ein großes DANKE.
Es gilt, diesen Virus anzunehmen, so wie er ist. Vorsichtig und achtsam damit umgehen, aber nicht übergroße Sorgen zu machen. Dann werden wir gemeinsam diesen Virus überwinden, und jede Überwindung stärkt uns, schenkt uns neue Kraft und Mut.
in guten Gedanken für uns alle hier,
viele liebe Grüße,
Frederick
wir waschen unsere Hände, winken uns im nötigen Abstand zu, und sind uns trotzdem näher als zu anderen Zeiten.
oh. Nein es ist keine einfache Zeit, aber durch Annahme dieser Zeit, in trotzdem mich selbst und untereinander annehmen, werden wir es schaffen. Die Zeit kommt, wo wir dankbar zurück blicken werden, wir waren uns innerlich noch nie so nahe.
24.03.2020 12:32 •