stamilung
stamilung
stamilung
Lilly-18
Zitat von stamilung:ja ja, die pösen rentner aber auch! die haben doch glatt bedürfnis nach bewegung und zerstreunug. sowas!
Zitat von stamilung:die alten feiern also jetzt corona-partys und husten geziehlt die jungen an und kreischen dann corona.
stamilung
Zitat von Lilly-18:Bewegung und Zerstreuung muss aber nicht im Supermarkt stattfinden, wo sich einfach zu viele Leute aufhalten.
Ganz ehrlich, wer macht sowas? Das waren einzelne, die - egal ob alt oder jung - einfach nur unglaublich dumm sind. Und das wird natürlich auch gleich in der entsprechend einschlägigen Presse als Trend bezeichnet.
Generell finde ich diese Art von Sarkasmus hier in diesem Forum sehr unangebracht.
Jedi
Jedi
Zitat von Axel61:Den Jungen vorzuwerfen sie wären uneinsichtig und dann das Verhalten der Alten unter den Teppich zu kehren ist typisch
stamilung
Zitat von Jedi:@Axel61 !
Ich denke dazu, dass es sowohl die jungen Unvernünftigen gibt, so wie auch die alten Unvernünftigen.
laluna74
Zitat von Lilly-18:Nein müssen sie nicht! Es gibt genügend Menschen, die jetzt ihre Hilfe anbieten. Nachbarn, Kinder, Freiwillige.
Ich habe meiner Mutter auch angeboten, dass meine Tochter für sie einkaufen geht. Aber sie will unbedingt selber gehen. Obwohl sie schwer immungeschwächt ist und mein Stiefvater nächste Woche eine lebensnotwendige OP hat.
Ich konnte sie diese Woche gerade noch dazu überreden, ihrer Putzfrau abzusagen. Von der arbeiten beide Töchter in der Apotheke
Ex-Mitglied
Jedi
Frederick1
Frederick1
Machara
Jedi
Zitat von Frederick1:Selbst habe ich auch schon meinen Abschiedsbrief hier vorbereitet,
Zitat von Frederick1:Dann wird mir aber immer wieder bewusst, es hat Seinen Grund, warum Menschen so schreiben, wie sie schreiben.
Zitat von Frederick1:Und mancher Schrei hier in unserem Forum ist auch ein Schrei nach Hilfe.
Zitat von Frederick1:Deshalb wir brauchen uns auch hier auch im Forum, das wir immer wieder versuchen uns einander anzunehmen wie wir sind, nicht so, wie wir uns haben wollen.
Zitat von Frederick1:Natürlich, kein Mensch ist perfekt,
Zitat von Frederick1:ich habe hier auch schon Dinge geschrieben, die ich besser nicht geschrieben hätte.
Zitat von Frederick1:Das wir uns, jeder auf seine ganz persönliche Art akzeptieren
Frederick1