Ex-Mitglied
Zitat:Langsam Resi machts Du mich sauer
Lustiger Smiley
Nee, nicht sauer werden
Ex-Mitglied
Zitat:Langsam Resi machts Du mich sauer
Jedi
Zitat von Frederick1:Ja wir brauchen einen guten Umgang mit dieser Krise, ganz persönlich.
Zitat von Frederick1:Jeder einzelne Mensch hat da seine eigene Schwelle,
was kann ich mir zumuten, und was nicht.
Was sind meine Grenzen.
Zitat von Frederick1:gerade in der Krise sollten wir Einsamkeit vermeiden
Zitat von Frederick1:Vieles können wir gerade in Krisen los lassen.
Zitat von Machara:Angenehm finde ich dann Aussagen von Ärzten wie einer Oberärztin aus einem Münchener Krankenhaus
die sachlich informiert ohne Panik oder Düsternis.
Jedi
Zitat von Resi:Nee, nicht sauer werden
Machara
Jedi
Zitat von Machara:Gibt das Leben dir Zitronen dann mach Limonade daraus.
Frederick1
Frederick1
laluna74
Zitat von Resi:Manchmal denke ich, ich passe nicht in diese Welt, gerade zur Zeit.
Und es war klar, daß es irgendwann ein infiziertes Haustier gibt- wahrscheinlich geht jetzt hier der nächste Hype los {user:20722,username:Resi,post:365377,post2:\/post365377.html#p365377,avatar:img alt=\Resi\ width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ loading=\lazy\ src=\\/\/cdn.depression-diskussion.de\/images\/avatars\/upload\/m\/125_20722.jpg\ \/,title:Wie erlebt ihr gerade diese ungew\u00f6hnliche Zeit,time:29.03.2020 - 05:53}
Lilly-18
Anchiwa4964
Frederick1
laluna74
Zitat von Lilly-18:Trotzdem bin ich froh, dass ich am Dienstag wieder ins Büro gehen darf. Ich brauche dringend wieder meinen gewohnten Tagesablauf und etwas Ablenkung
Lilly-18
Ex-Mitglied
Zitat von Mayke1:Ich denke so oft, vielleicht bin ich ja gar nicht so vorbelastet? Bisher habe ich doch auch ganz schön was wegstecken können. Mein Immunsystem war bisher top in Ordnung. Auf einmal soll es das nicht mehr sein? Es ist gut 10 Jahre her, dass ich einen fieberhaften Infekt hatte. Muss ich wirklich so ganz besonders vorsichtig sein?
Frederick1