Machara
Aber es gibt ja auch noch ne ganze Menge anderer Berufsgruppen die sich im Augenblick
über so etwas freuen.
LG Machara
Machara
Jedi
Zitat von Resi:Ich dachte, wir sollten zuhause bleiben
Zitat von Irgendeine:Uii, bei uns hättest du auch gerne vorbei kommen können
Zitat von Irgendeine:Wobei wir momentan eigentlich nichts annehmen dürfen.
Zitat von Irgendeine:Finde ich toll, dass du sowas gemacht hast
Zitat von Frederick1:Es ist besser ein Licht anzumachen, als nur über die Dunkelheit zu schimpfen.
Irgendeine
Zitat von Jedi:Das war jetzt hier kein Problem.
Zitat von Jedi:Ja, habe mir schon länger Überlegt, was ich außer klatschen u. Musik noch tun könnte.
Und so tut es meiner Seele gut u. ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt u. hat den Ärzten u. Pflegenden,
während sie ihn verspeist haben, ein bißchen Pause verschafft.
mrsrobot
Ex-Mitglied
Herr_K
Ex-Mitglied
laluna74
Zitat von ClaraFall:Mit zwei Kindern unter 12 sieht das sicher anders aus, als als Renter ( gehevich mal von aus - korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege )
Jedi
Zitat von ClaraFall:Ich erlebe gerade eine klare Krise. Noch 2,5 Wochen ..
und auch dann kein Ende in Sicht.
Herr_K
Zitat von ClaraFall:Mit zwei Kindern unter 12 sieht das sicher anders aus, als als Renter ( gehevich mal von aus - korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege )
laluna74
Zitat von Herr_K:Nee, ist schon richtig. Rentner und nach ein paar Fehlversuchen auch wieder begeisterter Single.
Zitat von Herr_K:. Wobei das Dasein als Single mindestens 75% und als Rentner höchstens 25% der vereinfachten Lebensumstände ausmachen
Ex-Mitglied
laluna74
Zitat von ClaraFall:Ich kenne niemanden, der nach 5 Wochen 24/7 mit den Kids ohne wirkliche Ausflüge bzw andere Kontakte für die Kids nicht kurzfristig mal hysterisch geworden ist gerade.
Frederick1
Jedi