.............als meine Kinder kleiner waren habe ich mich sehr gerne mit ihnen bewegt. Alles Lebendige ist Bewegung, Menschen, Tiere, Pflanzen. Wir Menschen und gerade Kinder sind darauf gepolt, Bewegung wahr zu nehmen. Mit unseren Augen verfolgen wir jede Bewegung, weil wir wissen, dass dort wo Bewegung auch Leben ist. Die Werbung nutzt das schamlos aus, überschüttet uns mit bewegten Bildern, die Leben vortäuscht, weil sie weiß, dass sie damit unsere Aufmerksamkeit findet.
Aber wir Menschen haben auch das Bedürfnis, Ruhe und Frieden zu finden. Einen Ort, wo niemand mehr etwas von uns möchte. Einen Ort, an dem wir uns nicht mehr zwischen ca 200 verschiedenen Salatsoßen entscheiden müssen, ganz zu schweigen von Ravioli, Kleidung, Autos, Handys usw...
Unser modernes Leben ist gut, kann aber auch ganz schön stressig sein. Selbst versuche ich heute so einfach wie möglich zu leben.
Aber gerade als Mutter, der DU am wichtigsten Arbeitsplatz der Welt stehst, liebe Clara, ist das nicht so leicht möglich.
Leider weiß ich noch nicht so viel von dir, ob es vielleicht einen Mann gibt, der dir helfen könnte. Denn wer als Mutter so viel Liebe gibt, darf auch ganz viel Liebe empfangen.......
Und da wünsche ich Dir ganz arg viel Liebe für dich selbst, dass DU so gut du kannst, etwas Gutes für dich tust, DIR Gutes schenken lässt.
liebe Grüße an dich,
Frederick
15.04.2020 20:19 •
x 2 #806