hallo ihr Lieben,
als ich heute Morgen vor meiner guten Tasse Kaffee saß dachte ich, schön das ich noch meinen täglichen Kaffee genießen darf, oder ein Glas Saft.
Oh, wenn wir das Glas unseres Lebens, halten, mir allen Leiden und Freuden mit denen unser Glas gefüllt ist, auch mir der jetzigen Krise, so dürfen wir auch heute, unser Lebensglas erheben. In menschlicher Solidarität mit uns allen hier im Forum.
Den Menschen, die dieses Virus ganz viele Ängste macht, und mit denen, die es auch mal ruhiger sehen können.
Unser Glas, unser gemeinsames Leben erheben bedeutet, das wir uns über nichts was unser Leben umfasst zu schämen brauchen!
Das Glas deines und meines Lebens zu heben soll uns wieder ganz neu Mut machen, uns mir der ganzen Wahrheit unseres Lebens anzufreunden.Wir selbst dürfen unsere allerbesten Freunde sein.ja, Sei dir ein guter Freund.
Wenn wir unsere Lebensgläser heute Morgen gemeinsam erheben, bringen wir still zum Ausdruck, das wir bereit sind,
unser Leben ehrlich zu betrachten.
So bilden wir hier in unserem schönen Forum hier eine Gemeinschaft von Menschen, das wir einander ermutigen, das Glas unseres Lebens zu erheben, und zu trinken.
Als Zeichen unserer Hoffnung, uns alles zu eigen zu machen und zu verinnerlichen, das wir alle hier einmalig und wertvoll sind.
Wenn wir still die Wahrheit unseres Lebens stehen, indem wir uns einander anvertrauen, uns unsere Lebenswahrheiten zu sagen, und gemeinsam nach guten Wegen in unserem Leben zu suchen. Auch wenn manche Wege gerade steinig sind, steil, das Ziel so weit fort scheint, wir un dieser Krise still stehen müssen, Stille ertragen und aushalten müssen.
Wir werden ankommen. Und nach der Krise werden wir staunen, wie wir das gepackt haben.
viele liebe Grüße an uns alle hier,
Frederick
23.03.2020 10:21 •
x 1 #108