@Mas83 !
Zitat von Mas83:Ich lese hier ja immer mit. Und meistens sind es respektvollen, durchdachte Beiträge.
Z.b. Ob man sich Gedanken macht, was nach der Corona-Krise passiert (warst du das, @jedi)
Ja Mas83, ich hatte das Thema dieses Thread´s versucht in die richtige Richtung zu bringen.
Bin aber immer wieder erstaunt, wie schnell ein Austausch in eine völlig Andere,
meiner persönlichen Meinung -in die Falsche Richtung abdriftet.
Das gilt aber auch nicht nur für meinen Thread hier, der jetzt schon das Zweitemal,
in eine völlig andere Richtung gelaufen ist !
Bin auch etwas traurig darüber, dass dies schon das Zweitemal hier in meinem Thread passiert,
indem ich hier eine Möglichkeit geben wollte, dass persönliche Erleben, Ängste u. Befürchtungen ausdrücken zu können.
Ich weiß, denn ich lese auch in anderen Thread´s interessiert mit. dass dies leider nicht nur hier in meinem Thread,
geschieht, sondern auch hier im Forum in anderes Thread´s vorkommt..
Die Forenleitung hatte hier in meinem Thread, auch nochmal darauf hingewiesen, die Forenregeln zu beachten u.
gab einen Hinweis auf die
Gewaltfreie Kommunikation, die ich selbst auch in meheren Seminaren erlernt habe.
Gewaltfreie Kommunikation n. Marshall B. Rosenberg, hat mir hier wieder deutlich gemacht, wie die Wolfssprache
wirkt u. was sie auslösen kann.
Und so habe ich in den Seminaren lernen können, wie eine Giraffensprache positiv wirken kann,
auch bei oft gegensetzlichen Meinungen - Vorwürfen - Unterstellungen u. Missverständnissen.
Eine intensive Erfahrung für mich Persönlich u. allen anderen Kursteilnehmern der GFK, war es damals,
Menschen vergessen, was Du gesagt und was Du getan hast.
Sie vergessen aber nie, wie sie sich bei Dir gefühlt haben !In dem Sinne LG Jedi