Shana1967
Shana1967
Irgendeine
Zitat von Mas83:Das, dass was sie schreibt kann man mit Einverstanden sein oder nicht, aber es wäre doch schön, wenn man respektvoll bleibt und jetzt nicht alle gegen eins geht.
Zitat von laluna74:Also dieser Beitrag hat mich schon wieder mehr schockiert. Du kannst ja nichts dazu liebe Irgendeine, aber ganz gesund ist das nicht, was hier gerade beschrieben wird.
Man kann es treiben und übertreiben. Das sind doch alles Vorgaben, die kann man auf Dauer doch sowieso nicht einhalten. Was eine Verschwendung an nichtabbaubarer Produkte!
Zitat von laluna74:Ich denke, wenn das Personal solche Auflagen erfüllen muss und hauptsächlich mit dem An- und Auskleiden der Schutzkleidung beschäftigt ist, dass dann sowieso mehr Fehler passieren. Hast du ja auch in dem Fall gut beschrieben.
Das sind Dinge, die dürfen aber nicht passieren. Werden aber zunehmen, weil man immer mehr vom Wesentlichen abkommt. Dann sterben die Pat. eben nicht an Corona sondern an einer Überdosis bestimmter Medikamente
Shana1967
Irgendeine
Zitat von Shana1967:Und das hat nahezu nichts mit LaLuna zu tun.
Shana1967
laluna74
Ex-Mitglied
Zitat von laluna74:Davon lebe ich, daran zehre ich
Irgendeine
Zitat von laluna74:Dass irgendeine nun Sachen hervorholt, worüber die meisten nicht mal mehr nachdenken finde ich auch sehr interessant und zeigt mir wie verletzt sie doch war und bis jetzt noch nicht davon loslassen konnte. . . warum auch immer. Ich hatte sie ja nicht mal persönlich angegriffen.
Zitat von laluna74:Ich erinnere mich noch sehr genau an unser privates Gespräch. Da warst du mir auch noch sehr zugetan und ich hatte dich unterstützt als alle gegen dich waren. Ich erwarte nichts ich lasse einfach nur auf mich wirken
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von Resi:Leute, ihr beschreibt hier private Gespräche- in einem öffentlichen Bereich!
Das kann jede(r), auch der/die nicht hier registriert ist einsehen.
Laßt es bitte gut sein.
Mas83
Frederick1
Alexandra2
djamila
Irgendeine
Zitat von Alexandra2:Ich glaube, für alle hier ist es wichtig, erstmal so angenommen zu werden wie man ist. Nachfragen, wie etwas gemeint ist, um im Kontakt zu bleiben, verhindert Missverständnisse und hält den Dialog aufrecht.
Zitat von Alexandra2:Auf jeden Fall ist der sensible Umgang miteinander förderlich für alle.