Trinidat
- 316
- 6
- 549
Wie geht es euch heute?
Ich habe geschlafen wie ein Stein und bin mit schlechter Laune aufgewacht und gleich an den PC gestürzt. Mache gerade eine Online- Weiterbildung, mit der ich nicht zufrieden bin. 6 Wochen dauert das Elend schon und mein Erkenntnisgewinn ist 0. Merke, wie das endlose Gelaber ohne Inhalt der anderen mich verzweifeln lässt: das ist einfach verschwendete Lebenszeit und ich hatte große Hoffnung, dass ich nach der Weiterbildung so fit bin, dass ich gleich im Anschluss meine Selbstständigkeit starten kann. Aber ich bin so schlau wie vorher und mich überwältigen die Existenzängste, weil mir einfach das Wissen fehlt um erfolgreich zu starten
Nachmittags kam meine Tochter unglücklich nach hause und erzählte, dass ihre Freunde sie ausgeschlossen haben. Das zog mich auch sofort richtig runter, glaube, ich leide fast mehr als sie, wenn es ihr schlecht geht.
Dann Einkaufen, die kleinsten Verrichtungen kosten viel Kraft. Es gibt momentan irgendwie keine Momente am Tag, in denen ich mich gut fühle.
Fühle mich auch gerade ganzschön einsam, weil keiner der wenigen Leute, mit denen ich manchmal was mache, gerade Zeit hat.
Bin auf mich selbst zurückgeworfen und muss lernen, Zeit alleine auszufüllen und zu genießen.
Das wars erstmal.
Bin gespannt auf eure Erlebnisse.