Ich frage mich auch ein wenig...
Zitat von Nochmal_einer: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Zitat von Nochmal_einer: Ich glaub mein Kampf ist bald ausgekämpft. Ich meine mit Gelaber, die Therapeuten. Ich war seit über drei Jahren bei keinem, für mich ist das verschwendete Zeit.
... was genau erwartest du von uns? Jeder der hier geschrieben hat gibt sich Mühe, dir eine gute Antwort oder dir Ideen mit auf den Weg zu geben, aber irgendwie bist du doch sehr verbissen in die Tatsache, dass du eh keinen Bock mehr hast.
Für mich fühlt sich das hier so an, als seien unsere Ideen, unser Austausch mit dir, nur Zeitverschwendung.
Ich meine.. hast du gedacht, dass dir hier irgendjemand sagen wird Ja, du hast recht, es ist sowieso alles für die Katz, warum noch weitermachen. ?
Wie Alexandra dir oben auch schon geschrieben hat, gibt es immer Therapeuten, die nicht zu einem passen und es gibt auch Klinikaufenthalte, die mehr schaden als helfen - hab ich auch schon hinter mir. Sowas ist aber nicht allgemein gültig. Es gibt viele von uns, (
jetzt sprech ich schon wieder für alle, SORRY ALLE) die ganz froh sind, einen Therapeuten gefunden zu haben, der uns weiterbringt, der für uns da ist. Du kannst einfach nicht pauschal sagen, dass alle schlecht sind, dass alle nur labern und nicht helfen.
Eine Therapie - ganz egal welche - funktioniert nicht mit deiner Einstellung.
25.09.2023 09:33 •
x 1 #10