E
ellala
- 6
- 2
Ich hoffe, es gibt nicht schon ein solches Thema, habe zwar mal die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Ich bin allerdings wirklich sehr verzweifelt. Mir geht es seit einigen Wochen und vor allem die letzten Tage so schlecht, dass ich nur noch den Wunsch verspüre, hier rauszukommen. Ich gehe zwar noch zur Arbeit, bin dort allerdings gnadenlos überfordert, habe auch panikattacken erlitten. auch körperliche Beschwerden dadurch, Herzrasen, Nervosität usw. Ich habe mich noch nie so schlimm gefühlt. Ich mache zwar im Moment keine Therapie, glaube aber, es wäre besser für mich, ins Krankenhaus oder eine Klinik zu gehen, anstatt ambulant (falls das überhaupt geht, dass man die ambulante Variante überspringt?), ich glaube, ich muss ganz dringend aus meinem Umfeld raus. Aber ich weiß nicht, ob man überhaupt so schnell in eine Klinik kann, wenn man kein Akutfall ist.
Ich will daher einfach schon mal wissen, wie schnell ich die Chance habe, in eine Klinik oder ins KH zu kommen? Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort hin und dann für einen längeren Zeitraum.. allerdings auch keine Ahnung was es so in meiner Nähe gibt =/
Wie ihr seht bin ich gerade sehr verzweifelt, hatte schon öfter solche Phasen, aber die waren nie so schlimm. Eher so, dass ich es abgestritten habe aber momentan sehe ich endlich mal klar, dass ich ein Problem habe und dass ich Hilfe brauche und auch möchte. Immerhin ein erster Schritt.
Schon mal Danke fürs Zuhören
Ich will daher einfach schon mal wissen, wie schnell ich die Chance habe, in eine Klinik oder ins KH zu kommen? Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort hin und dann für einen längeren Zeitraum.. allerdings auch keine Ahnung was es so in meiner Nähe gibt =/
Wie ihr seht bin ich gerade sehr verzweifelt, hatte schon öfter solche Phasen, aber die waren nie so schlimm. Eher so, dass ich es abgestritten habe aber momentan sehe ich endlich mal klar, dass ich ein Problem habe und dass ich Hilfe brauche und auch möchte. Immerhin ein erster Schritt.
Schon mal Danke fürs Zuhören