Wollte nur mitteilen, dass inzwischen das angeforderte Gutachten eingetroffen ist. Wie schon befürchtet sieht dieser Arzt alles anders als meine Ärzte. Demnach kann ich erst mal 3 und dann 6 Std am Tag arbeiten. Aber reichlich Punkte was ich nicht darf. Zudem befürwortet er eine mediz. Reha und
sagt voraus, dass ich im Febr. 2011 wieder gesund bin.
Das war natürlich ganz schön deprimierend. Danach musste ich zum AA und die hatten dort (die Ärzte) natürlich dieses Gutachten und haben sich dem erst einmal angeschlossen. Allerdings sagt das AA, dass es so lange der entgültige Bescheid der DRV nicht da ist gar nichts machen könnten. Zudem wäre es kaum möglich etwas passendes für micht zu finden bei den Punkten was ich alles nicht darf. (z.B.kein Personenverkehr, Stress usw.)
Ich muss sagen, dass die Dame beim AA sehr nett war und sagte, sie sähe, dass ich gar nicht arbeitsfähig sei. Ihrer Erfahrung nach müsste ich aber nun mit einem ablehnenden Rentenbescheid rechnen . Dann sollte ich sofort Einspruch erheben.
Mal sehen. Ich kann ja eh nichts machen und nur warten was jetzt irgendwann von der DRV kommt und ob und wo sie mich in eine Reha schicken.
Pelle
18.09.2009 15:19 •
#5