AlAbbas
- 33
- 3
- 7
Wie lerne ich all das zu akzeptieren?
AlAbbas
Stromboli
AlAbbas
Zitat von Stromboli:Lieber AlAbbas Erstmal herzlich willkommen, schön dass du hierher gefunden hast. Ui was für Fragen. Möglicherweise hast du dich ja schon durch allerlei einschlägige Ratgeber durchgelesen, welche in den Buchhandlungen ganze Regale füllen, und bist davon desillusioniert. Denn wenn die eines gemeinsam haben: Sie ...
blue_
Zitat von AlAbbas:Und vielleicht gäbe es eine Möglichkeit hetero zu werden. Aber solange ich gleichgeschlechtlich Neigungen habe, werde ich niemals glücklich sein.
Stromboli
Zitat von AlAbbas:Gerade bei gleichgeschlechtlich gibt es sowas wie liebe gar nicht, sie wollen nur S. sonst nichts. Ich wünschte ich wäre hetero. Und vielleicht ...
AlAbbas
Zitat von Stromboli:Ich kenne einige Beispiele von langjährigen und treuen, gleichgeschlechtlichen Paaren. Und unzählige Beispiele von heterosexuellen, die zerbrochen sind. Ganz ohne Grund haben die Regenbogen Organisationen ja nicht für die Ehe für alle gekämpft, die kürzlich sogar bei uns in der Schweiz mit großem ...
AlAbbas
Zitat von blue_:Ich denke nicht, dass man sich seine Neigung aussuchen kann. Ich denke auch nicht, dass man das pauschalisieren kann. Eben dass man unter gleichgeschlechtlichen männlichen Verbindungen nicht glücklich werden kann.
Kate
Zitat von AlAbbas:Auf dating apps sidn es entweder faker oder S..
AlAbbas
Zitat von Kate:Da nützt Dir auch ein (zum etwa 10. mal) neuer User Name nichts. Du drehst Dich leider seit Monaten im Kreis. Schade eigentlich, dass Du kein Stück an Dir selbst arbeiten kannst oder willst.
Kate
Zitat von AlAbbas:Achso es ist meine schuld? Wie denn?
AlAbbas
Zitat von Kate:Helfen kannst Du Dir leider nur selbst. Und Denkanstöße hast Du hier in der Vergangenheit unzählige bekommen. Du müsstest im Grunde nur noch anfangen diese auch mal umzusetzen, anstatt wieder einen neuen user Namen zu wählen und dich mit exakt dem Gleichen Problem immer wieder anzumelden. So ich bin raus!
blue_
Zitat von AlAbbas:Auf dating apps sidn es entweder faker oder S..
Zitat von AlAbbas:Aber ich kann doch nix dafür wenn gleichgeschlechtlich nur S. suchen
AlAbbas
Zitat von blue_:dann suche dir eine andere Möglichkeit. das wusste ich gar nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der Gesellschaft ansich. Ich finde schon, dass sie sich gewandelt hat, gerade was diese Dinge betrifft. Aber das hat nun wirklich nichts mit deiner Neigung zu tun. Das passiert unter Heterosexuellen genau so.
blue_
Zitat von AlAbbas:welche möglichkeit? es gibt sonst keine.
AlAbbas
Zitat von blue_:komisch. Wie haben das die Menschen dann früher gemacht, als es solche Apps noch nicht gab?
blue_
blue_
Zitat von AlAbbas:Damals war gleichgeschlechtlich noch verboten, und stand unter strafe. Sie wurden auch verfolgt. Die meisten heirateten trotzdem eine Frau.
AlAbbas
Zitat von blue_:Ich kann nicht viel dazu sagen, was diese Apps betrifft, da ich da keinerlei Erfahrungen habe. Aber nach allem was ich bisher darüber gehört habe, zieht mich da auch nichts hin. Gut dass du das erkannt hast.
blue_
Zitat von AlAbbas:Aber es ist halt nicht möglich sonst andere gleichgeschlechtlich zu finden, gerade wegen covid-19
AlAbbas
Zitat von blue_:gut dann gehe die Sache langsam an. Du musst dich ja nicht auf jeden einlassen.
blue_
AlAbbas
Zitat von blue_:Okay. Dann sei froh, dass sich das zumindest geändert hat.
blue_
AlAbbas
Zitat von blue_:das musst du wissen. Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir.
blue_
AlAbbas
Zitat von blue_:das tut mir leid Meinst du nicht, du könntest dann mal in diese Richtung suchen?
Lost111
AlAbbas
Zitat von Lost111:Trolli-Alarm!
Kate
Zitat von AlAbbas:Warum troll?
AlAbbas
Zitat von Kate:Weil Du hier bereits schon unter etlichen anderen Namen angemeldet warst und bist. Sowas machen Trolle.