Melony0210
- 34
- 6
- 22
Zitat von Bella72:Hallo Melony,
Du bist ja ich einer wirklich schwierigen Situation. Mehrere Baustellen und das in einer Depression. Hut ab, dass Du das überhaupt noch meisterst.
Es ist ungewöhnlich, dass die Tagesklinik Dich kritisiert wenn Du zum Arzt gehst, eigentlich müsste ihnen Dein körperliches Wohlergehen wichtig sein.
Ich habe auch ganz oft geschwollenen Nasenschleimhäute und somit eine zue Nase was extrem nervig ist. Heizungsluft fördert das bei mir. Es gibt Nasenbefeuchtungssprays oder die Möglichkeit der Nasendusche. Mit Milchsäureverdünnung soll es ganz gut sein, habe ich aber noch nicht probiert. Und Deine Zähne solltest Du checken lassen, das kann auch zu solchen Symptomen führen wenn da z.B. Entzündungen in den Wurzeln oder so sind.
Mit dem Ibu wäre ich auch vorsichtig. Nimmst Du einen Magenschutz z.B. Pantopranzol? Das wäre wichtig, denn es geht ziemlich auf Magen und Darm.
Liebe Grüße von Bella
Ja das stimmt wohl, 7ch war gerade in der Praxis und sehe mein Hausarzt ist doch da, bin dann trotzdem zu dem anderen. Habe es aber angesprochen, am Telefon wird mir gesagt das er erst nächste Woche Donnerstag wieder kommt und die Vertretung nur bedingt Termine frei. Habe es angesprochen, wurde nur belächelt, warum muss man lügen, wenn es jemand sch. geht, nur um keinen Termin geben zu müssen