Rali
- 278
- 12
- 138
Zitat von LeTi:und er ist auch schnell bei mir eingezogen.
Wo wohnte er denn zuvor, etwa bei seiner Mutter?
Rali
Zitat von LeTi:und er ist auch schnell bei mir eingezogen.
LeTi
Rali
Zitat von LeTi:Ich denke, dass er doch dann anders über mich denkt.
LeTi
Rali
LeTi
Rali
Jedi
Zitat von LeTi:Ich habe Sorge, dass er sich dann ganz von mir distanziert und mich irgendwann halt auch garnichtmehr in seinem Leben sieht.
LeTi
Jedi
Jedi
Zitat von LeTi:Alles ist nicht richtig
Jedi
Oli
selly
Zitat von LeTi:Ich grübel viel und frage mich, ob es richtig wäre, ihm einen Brief zu schreiben, den ich auch ganz distanziert per Post zu ihm schicke
Pilsum
Zitat von LeTi:Ich bin eigentlich immer die labile gewesen, mit vielen Themen aus der Kindheit, wo er mich immer aufgefangen hat. Er und unser Leben hat mir immer halt gegeben.
Zitat von LeTi:
Tja und wie soll mein Partner mir jetzt glauben ?! Wenn ich das wüsste. Ich verstehe genau was du meinst.
Zitat von LeTi:Als es anfing ihm schlecht zu gehen, wollte ich immer was mit ihm unternehmen um ihn abzulenken, auch diese ganzen Liebesbekundungen von mir wurden von mir extremer, weil ich dachte, dass ich ihm dadurch Stärke und Rückhalt geben könnte, so wie er es bei mir gemacht hat, als es mir so schlecht ging.
Zitat von LeTi:Ich habe soviel falsch gemacht, mache mir selbst so Vorwürfe deswegen, aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen.
Zitat von LeTi:
Da du das mit dem Seelenhund nicht verstehst, versuche ich es dir zu erklären. Unabhängig von Mann oder Frau, ein Hund kann zwar nicht sprechen, aber einem unglaublich viel Halt geben.
Zitat von LeTi:Aber ich weiß nicht, wie ich nochmal die Chance dazu bekomme.