Sifu
- 861
- 142
- 635
Mein Psychiater sieht mich bipolar andere eher Borderline.
Psychische Diagnosen sind so schwierig zu definieren und dann die richtigen Pillen zu finden. .
Sifu
bones
Sifu
Zitat von bones:Nun was hat das mit Psychose zutun? Gibt bzw gab es ne Veränderung an Medis? Nimmst du bestimme Nahrung zu dir?
bones
BlackKnight
ZeroOne
Zitat von Sifu:Viellicht zu viel Red Bull.
Sifu
Zitat von bones:War das jetzt ne Ironie oder haste tatsächlich etwas zu viel davon getrunken? Sollte das stimmen ,dann hat das aber nix damit zu tun was dein Arzt dir vermutet. Haste das auch dein Arzt erzählt? Will dir nix unterstellen, aber mir kommt es so rüber,dass du gezielt Medis haben möchtest. Nix für ungut,aber das geht ...
Sifu
Zitat von ZeroOne:Vielleicht den Bull verdünnen? Z.B. mit Wodk.a, Jägermeister, Havanna, etc.? Spaß bei Seite: du schreibst, dass du erst seit ein paar Tagen überdrehst. Wenn das nicht wiederholt auftritt, würde ich persönlich nicht gleich in die Pathologisierung (Borderline, bipolare ...
BlackKnight
Zitat von Sifu:Ja, ich versuche gesünder zu leben. Hoffentlich geht die Unruhe dann wieder weg.
ZeroOne
Zitat von Sifu:Ich neige tatsächlich wegen den Depressionen dazu, zuviel Coffein zu mir zunehmen.
bones
BlackKnight
bones
Sifu
bones
Sifu
Zitat von bones:Da sollte bei dir aber die Alarmglocken läuten! Du regst dich auf wegen so nen medi? Was für medi ist es denn?
bones
Sifu
Zitat von bones:Wegen dominal regst du dich auf? ^^
ZeroOne
Sifu
bones