Ich schreibe nun ja schon seit einiger Zeit an verschieden Homepages. Manche wollen Geld mit sowas verdienen, und da kommen mir manchmal schon so Tüpen 'rüber, die mir vorschreiben wollen, was neudeutsch -NO_GO- ist.
Ich darf NICHT das Schriftbild Commic Sans wählen, abslolutes No-Go, oder ich MUSS MICH AUF EIN THEMA KONZENTRIEREN, weil das der oder jener Typ als chaotisch ansieht. So habe ich auf meiner Haiptwebseite einmal rein auf meine Trockenwerdung konzentriert und rums geht der Zähler auf über 400.
Mea Culpa, ich möchte mit der Sucht kein Geld verdienen. Wenn man ONLINE überhaupt Geld verdienen kann habe ich da kommerzielle Seiten am Start.
Mein Ziel ist es anderen Menschen aufzuzeigen, wo meine Mankos sind und wie ich damit umgehe. Und wenn sich da jemand selbst drin sieht, dann darf er sich das nehmen, was er mag'. Vorschreiben kann man nicht und ist auch nicht so gewollt.
Nun werden meine Seiten, vielleicht von neidischen Leuten oft als Aufwertung meiner Person bewertet.
Als masslose Selbstdarstellung auch oft. Mag sein, aber wenn ich mich dauernd nach den Vorstellungen anderer drehe, dann kommt meine Message zu kurz. Jedoch, um bekannt zu werden schreibe ich in ganz vielen Foren. Es ist sogar ein Ebook in Planung, und da sind wir schon wieder beim Thema, dass es Bücher wie Sand am Meer gibt, dass wir uns fragen: Brauchen wir noch eins ?
Tenor meiner ganzen Mission ist:
Ich habe so eine tiefe Lebensangst in mir drin, deshalb habe ich 27 Jahre mal mehr mal weniger Alk. getrunken, um mich zu betäuben. Aber der Alk. ist nicht das
Symptom, sondern Alk. war mein Hilfsmittel, wenn mir alles über den Kopf wuchs. Andere haben da andere Zersträungen und Hilfsmittel.
Fakt ist: Ich habe Angst und muss selbst damit klarkommen. Ich weiß, wie ich leide und litt und, wenn es geht möchte ich anderen Menschen Hilfen aufzeigen, wie sie nicht so wie ich leiden müssen. Ich habe meine Seite auch mal genannt:
Wie ich mich unwahrscheinlich im Internet interessant machen kann.Einfach, um zum Ausdruck zu bringen, wie wichtig es mir ist, dass ich interessant werde. Aber nicht ich, sondern meine Mission. Und es gibt viele Menschen, die mir schreiben, dass sie sich da wiedererkennen. Und ein paar Nörgler gibt es auch, und weil ich süchtig bin ziehe ich mir meistens die Schuhe der verschwindend geringen Nörgler an, obwohl die anderen in der ganz großen Überzahl sind und mir das Gefühl geben, dass ich nicht ganz verkehrt liege.
Und für diese ganz besonderen Menschen, die sich wiederfinden und mit ihnen schreibe ich in den Foren.
Die Webseiten sind mehr zu Infozwecken.