selly
- 1522
- 2
- 3088
Er wollte die Beziehung ganz abbrechen, trotz seiner Gefühle für mich, da er in der Depression dachte er sei nicht zumutbar und müsste für immer Einzelgänger bleiben.
Ich habe hart gekämpft,!letztes Jahr war er gar nicht ansprechbar.
Vor einer Woche sahen wir uns nach 9 Monaten wieder. eigentlich nur zum reden. und es war ein toller Tag und er wollte mich immer umarmen. Aber über die Depression redeten wir kaum, er schaute sofort sehr bedrückt wenn ich damit anfing.
Deshalb ließ ich es vorerst.
Seitdem ruft er mich zwei mal täglich an, schreibt mir WhatsApp zum einschlafen intime morgens auch.
Auch da verhält er sich lieb und freundlich. Aber kein Wort über die letzten Monate von ihm.
Liebevolles schreibt er in Form von Symbolen wie das Herz,!oder dass er sich freut auf unser nächstes Treffen, oder dass er mir einen Kuss sendet. Aber keine Sätze die die Situation der letzten Monate beschreiben oder wie es mir dabei ging.
Auch was er für mich empfindet oder wie er über uns denkt, kam natürlich noch nichts.
Ich verlange auch nicht alles sofort.
Mir gehts nur darum, wie verhalte ich mich? Was kann ich in welchem Tempo fragen?
Auf mir lastet die Situation der letzten Monate sehr und och brauche eigentlich eine Aussprache, will aber nicht überfordern. . denn vor zwei Wochen hörte er sich noch so verzweifelt an und wollte sein Leben nur noch komplett alleine gehen, da sein Therapeut ihm lt.seiner Aussage nicht helfen konnte bei diesem Problem seines Rückzuges.
Er blühte irgendwie auf seit wir wieder Kontakt haben, aber es kann ja noch nicht so plötzlich alles besiegt sein mit der Depression.
Soll ich ihn mit dem Thema noch in Ruhe lassen/warten und einfach das Treffen genießen oder kann man jemanden der zwar auf gutem wege raus krabbelt aber noch nicht ok ist, trotzdem schon Fragen stellen und sich auch erzählen wie Schlecht es mir ging all die Monate?
Es ist so komisch gerade so zu tun als wäre nichts. ?