Felidae
- 167
- 2
- 285
Felidae
OutoftheDark
Zitat von Felidae:Weil du in einem anderen Thema geschrieben hast, wei einsam du bist und dich gefragt hast, wo dann überhaupt der Sinn deines Lebens ist.
Felidae
OutoftheDark
Zitat von Felidae:Das weiß ich leider nicht. Aber wenn du dich jetzt schon einsam fühlst, würde ich dir die soziale Isolation nicht empfehlen.
Ex-Mitglied
Zitat von OutoftheDark:Mein grösstes Problem ist Einsamkeit, wie gehe ich das am besten an?
OutoftheDark
Zitat von Resi:Nur ein Beispiel von vielen:
OutoftheDark
Ex-Mitglied
OutoftheDark
Zitat von Resi:Und wer bezahlt dein Leben?
Felidae
Zitat von OutoftheDark:Auch werde ich wohl als Jungfrau sterben, zu hässlich, zu arm.
OutoftheDark
Zitat von Felidae:Ist die Jungfräulichkeit für dich persönlich so schlimm? Unabhängig von der Gesellschaft? Arm ist in dem Zusammenhang schonmal sch.gal. Zu häßlich redest du dir vermutlich ein, weil du dich damit runter machst und dir die Jungfräulichkeit als Bestätigung einredest.
Machara
Zitat von OutoftheDark:Auch werde ich wohl als Jungfrau sterben, zu hässlich, zu arm.
OutoftheDark
Zitat von Machara:du hast deine gleichgeschlechtlich vergessen. @Resi der junge Mann war schon mal da mit der selben Geschichte nur unter einem anderen Namen. Ich glaube schon das er Hilfe braucht aber wir nicht die richtigen Ansprechpartner für ihn sind.
OutoftheDark
Felidae
Zitat von OutoftheDark:Armut ist egal? Hahaha, Beziehung kostet Geld mein Freund. Du kannst keine Beziehungen führen als Obdachloser, oder in der Psychiatrie, oder Wohngruppe, nicht wirklich.