Ex-Mitglied
Du kannst nicht ankündigen, deinem Leben ein Ende setzen zu wollen, ohne daß dies Konsequenzen hat.
Ex-Mitglied
OutoftheDark
Zitat von Resi:Wenn du in diesem Heim auch von deiner aktuellen Verfassung berichtet hast ist es nur folgerichtig, dich in die Psychiatrie einzuweisen. Du kannst nicht ankündigen, deinem Leben ein Ende setzen zu wollen, ohne daß dies Konsequenzen hat.
OutoftheDark
Zitat von OutoftheDark:Es ist nicht wegen dem, weil ich das gar nicht angekündigt habe, sondern weil die Behörden es nicht mehr finanzieren wollen, und damit ich nicht Obdachlos werde.
Ex-Mitglied
OutoftheDark
Zitat von Resi:Helfen kannst letztlich sowieso nur du dir. Aber ich habe den Eindruck, daß du gar nicht weißt, was du willst.
Ex-Mitglied
OutoftheDark
Zitat von Resi:Weil sie eine Fürsorgepflicht haben und ihnen die Verantwortung möglicherweise zu groß ist, daß du deiner Ankündigung Taten folgen läßt. Am Besten, du fragst nach.
Felidae
Felidae
Zitat von OutoftheDark:Muss ich etwa aus dem Land flüchten?
OutoftheDark
Zitat von Felidae:Hallo, Du musst garnicht ausdrücklich sagen, dass du dein Leben beenden willst. Meist reicht einfach das Verhalten, dass eine Einweisung rechtfertigen würde. So wie du hier schreibst, scheint die Einweisung aber eine gute Idee zu sein. Du willst doch nicht obdachlos werden, oder? Dann könntest ...
OutoftheDark
Zitat von OutoftheDark:Ich wäre ja nicht wirklich Obdachlos sondern Wohnungslos, es gibt immer noch Obdachlosenheime. Ausserdem, ist Psychaitrie wirklich kaum besser als Obdachlosigkeit, auch kommst von dort nicht mehr so schnell weg, da ist auch nix mit Leben aufbauen.
OutoftheDark
OutoftheDark
Zitat von OutoftheDark:[/quote]Weisst du was witzig ist? ic hwill ja eigentlich ein Leben als Einsiedler führen, wie du schon sagtest, aber die lassen mich nicht. Die sagen soziale Isolation ist schelcht blah blah blah
OutoftheDark
OutoftheDark
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1908
5
1796
11
1398
3
1089
2
12594
6