HundKatzeMaus
- 71
- 22
- 37
Ich war bei eine Spieletreff-Selbsthilfegruppe in der Nähe. An sich gut. Auch wenn mir die Altersspanne dort eigentlich zu hoch ist und ich eigentlich eher Leute in meinem Alter suche. (Sag ich nur hier).
Aber ich habe wieder so ein richtig ungutes Gefühl allgemein. Also, dass ich seit Jahren etwas grundsätzlich falsch mache in meinem Leben, das irgendetwas so richtig richtig schei. gelaufen ist... Bin vorhin Leuten über den Weg gelaufen, die ich aus einer Einrichtung kenne, habe die gegrüßt, aber mich gleichzeitig auch unglaublich schei. gefühlt, weil ich im Prinzip kann man sagen, teilweise von denen auch ausgegrenzt wurde. Bzw. einfach abgelehnt. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Der Spieletreff hat mich abgelenkt, aber an sich dachte ich vorher noch, dass ich mich echt schei. fühle, weil einfach sehr viel irgendwie total schei. gelaufen ist. Einiges an Pech im Leben gehabt. Ich will nicht jammern oder so, aber irgendwie konnte mir auch niemand so richtig helfen oder so... Ich kriege zu Hause so sehr einen Rappel... also ich hab teils schon meinen halben Verstand verloren, fühlt sich so an und vielleicht unterdrücke ich manches oder so... keine Ahnung. Habe mich auch nie so richtig gewehrt und so, also einfach alles mitgemacht, weil ich früher so Ängste hatte.
Ich hab im Internet gelesen, dass 50% aller Menschen schon mal fremd gegangen sind... Ich denke da nur: Wie heftig ist das denn? So viele ehrlose Menschen? Ich denke fast schon in die Richtung: Bin ich noch der einzig Normale? Ich weiß das klingt für manche wahrscheinlich eingebildet, aber ist echt so... Muss ich echt mal sagen. So wie es in manchen Quellen schon heißt: Intelligenz macht einsam... Ich weiß gar nicht wie intelligent genau ich bin, so sehr jetzt auch wieder nicht. Aber irgendwie ist es voll heftig. Ich hab das Gefühl, keine richtigen Gleichgesinnten zu finden. Die Selbsthilfegruppen drehen sich alle nur um Krankheiten. Kaum etwas für Menschen, die sich einfach nur einsam fühlen oder keine Ahnung was.
Ich denke irgendwo, ich verstehe die Welt nicht so richtig... Aber andererseits denke ich, man kann theoretisch relativ glücklich leben. Ich will jedenfalls an sich keine schlechte Laune mehr haben. Aber irgendwie sind manche Dinge einfach so ungerecht... Manche finden mich nett, sagen, ich sei intelligent, aber andere wiederum brechen ohne Begründung den Kontakt ab, ja ghostet einen sogar halt...
Viele, die man so kennenlernt, sind super unzuverlässig, wenn man anfragt, ob man zusammen was macht, melden die sich einfach wochenlang nicht und so weiter.
Ich bin irgendwie ratlos. Bzw. sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Therapie kann ich nicht wieder machen, weil noch keine 2 Jahre her.
Grüße