Danke für eure Antworten!
Ja warum pregabalin statt venlafaxin erhöhen? Das hat sich mein arzt ja so ausgedacht. Er meinte ich soll das so machen, wobei ich selbst auch eher für eine Erhöhung vom venlafaxin gewesen wäre.
Ich hab nächste Woche nochmal einen termin, um zu erzählen wie es mir so ergangen ist mit der Erhöhung. Da werde ich darauf pochen das venlafaxin zu erhöhen.
Wegen Wechselwirkungen zwischen prega und tavor, ja laut Packungsbeilage können die sich verstärken, aber das scheint nur ein kann zu sein. Bei mir geht das ganz gut, wobei ich tavor immer nur stunden nach der prega Einnahme nehme, nicht gleichzeitig.
Ich merke das pregabalin gut gegen die angst wirkt, aber diese rasenden gedanken tagsüber hauen mich aus den latschen. Wenn dann noch etwas stress in der wohnung ist zb spielende kids, dann ist vorbei. Dann werd ich mega kurzatmig und möchte wegrennen.
Jetzt der abend ab 21 uhr war eigentlich ganz ok.. Zwischendurch etwas fiese gedanken wie eigentlich gehts dir jetzt gut, aber warte mal ab wie es dir morgen früh geht, dann kommt das morgentief monster wieder.
Wie kommt ihr an dem morgentief vorbei?
Ich brauche erstmal 30 minuten bis ich es aus dem bett geschafft habe, und dann bricht der tag auf mich ein.. Lange stunden voller hin und her laufen.
Heute hatte ich mich versucht mit basteln abzulenken, hat aber gar nicht funktioniert. Bin schnell geistig ermüdet und es wurde frustrierend. Bekam dann schwindel und atemnot. Sind das angst oder depri Symptome? Egal, beides schlimm.
Hoffe euch gehts sonst soweit gut oder zumindest besser wie mir...
16.01.2021 01:20 •