Hallo,
jetzt habe ich bei meiner Krankenkasse angerufen und mich erkundigt wie das so läuft. Die warten im Moment auf ein Schreiben von meinem Arbeitgeber, damit Sie ausrechnen können, wieviel Sie mir für den restl. Monat bezahlen müssen. Dann haben Sie mir noch ne Reha angeboten, aber bis das genehmigt würde etc. wäre das vermutlich erst in 5 Monaten. Eine Wiedereingliederung ist auch möglich und ich sollte das am Montag mit meinem Arzt besprechen und natürlich mit meinem Arbeitger. OK, ich werde heute nachm. mal meinen Chef anrufen und fragen ob eine Wiedereingliederung möglich ist.
Bei der Krankenkasse haben Sie mich gefragt wie's mir geht, was für ein Aufgabengebiet ich bei der Arbeit habe und ob meine Depression evtl. vom Stress kommt. Tja, wenn ich das wüsste....dann wäre ich schon ein Schritt weiter....habe ihnen dann noch gesagt, dass ich im Oktober evtl. einen Therapieplatz habe...fanden Sie auch gut, bedauerten aber, dass es erst im Oktober ist...ja was soll ich machen, wenn's halt im Moment keine freien Plätze gibt.
Jetzt bin ich mal gespannt was mein Neurologe sagt, der hat mir eh schon angekündigt, dass er am Montag nicht viel Zeit hat, na toll!
lg sunbeam
24.06.2011 11:35 •
#10