Zitat von Hoffnungsloser7:[
Dafür ist es jetzt viel zu spät
Dazu fällt mir eigentlich hier nix mehr ein, als das du dich gern bedauern lassen möchtest.
Du wohnst in betreutem Wohnen, also unter jungen Menschen nehme ich an und mit Sozialbetreuer.
Du hattest einen Freund, der es wohl nicht ernst meinte ,was ich sehr wohl verstehen kann, dass er sich zurückzieht.
Ich glaube mittlerweile, nachdem ,was ich hier von dir gelesen habe, es geht dir meist darum bedauert zu werden.
Ein wenig narzisstisch bist du schon auch dabei, glaube ich.
Da bekommt ein potentieller Freund spätestens an dieser Stelle selbst große Fragezeichen im Kopf,
alternativ zieht er sich total zurück.
Will dir hier jemand einen Rat geben oder dir Positives vermitteln, blockst du ab, stellst dich hin, als verstehst es nicht.
Alternativ lehnst du alles ab an Kommunikation bzw. bedauerst dich selbst immer wieder.
Keine Ahnung ,was du überhaupt hier möchtest/ suchst, ich denke auch inzwischen, Selbstmitleid und möglichst gern Aufmerksamkeit erlangen wollen ,was nicht funktioniert.
Vielleicht solltest du deinen Ansatz, hier zu schreiben mal überdenken und mal formulieren ,was du eigentlich hier erwartest.
Was anderes fällt mir dazu leider nicht mehr ein.
VG Caro