jetztistgut
- 31
- 1
- 40
jetztistgut
Dakota
Pilsum
Zitat von jetztistgut:Weiß ich nicht genau, hatte den Verdacht, du weißt nicht, dass eine Anpassungsstörung eine tatsächliche psychische Störung ist, da du meintest der Begriff sei unpassend und so weiter.
Dakota
Pilsum
jetztistgut
Pilsum
Zitat von jetztistgut:Du verlierst dich hier in Nebensächlichkeiten und verstehst nicht, was meine Absicht mit dem Thema ist.
Zitat von jetztistgut:Ich wusste über vierzig Jahre lang nicht, dass mein Verhalten und meine Reaktion auf Ereignisse, eine ist. Darum geht es unter anderem.
jetztistgut
Pilsum
Zitat von jetztistgut:Ich meinte, ich wusste nicht, dass es diese Störung gibt, und dass ich diese habe. Niemand hatte mich und meine Reaktion auf einschneidende Ereignisse verstanden gehabt.
Zitat von jetztistgut:Die Leute ignorierten mich und mein Verhalten, ignorierten und bestraften und machten sich lustig über mich, und ich wusste mir nicht zu helfen. das war alles
Zitat von jetztistgut:Es wurde mir eben zu viel, und ich musste mich hier öffnen und quasi nach Menschen in derselben Situation suchen, ohne daran herumdoktorn zu wollen.
Zitat von jetztistgut:Ich weiß ja auch, was der Auslöser ist.
Zitat von jetztistgut:Es ist jetzt einfach die Flucht nach vorne, um dem Teufelskreis zu entfliehen und bestenfalls zu sortieren, und zu vermeiden,
Zitat von jetztistgut:Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, auch wenn mir klar ist, dass meine Wahrnehmung nicht immer der sogenannten Realität entspricht
jetztistgut
Pilsum