Sifu
- 909
- 152
- 671
Dad heißt ich darf noch UNTER 3 Stunden täglich und UNTER 15 Stunden wöchentlich arbeiten.
Ich kann fast nur morgens.
In welchen Branchen gibt es solche Jobs ?
Sifu
BlackKnight
BlackKnight
Dys
Zitat von Sifu:Ich bin jetzt 50 Grad Schwerbehindert und dauerhaft voll erbwerbsgemindert. Dad heißt ich darf noch UNTER 3 Stunden täglich und UNTER 15 Stunden wöchentlich arbeiten. Ich kann fast nur morgens. In welchen Branchen gibt es solche Jobs ?
Dys
Sifu
Zitat von BlackKnight:Hotel und Gastronomie? Grundsätzlich Und ich würde bei der Arge einen Termin machen, da du ja auch einen speziellen Fall hast
Sifu
Zitat von Dys:Da Du ja an anderer Stelle schon geschrieben hast, dass Du aufgrund Deiner Erwerbsminderung keinerlei Bezüge von irgendeiner Institution (DRV, Krankenkasse, Jobcenter/Sozialamt) bekommst. Darfst Du arbeiten so lange Du willst und kannst und bist keinen Vorgaben verpflichtet. Den Grad der Behinderung interessiert auch ...
Dys
Zitat von Sifu:Mir wurde aber gesagt das mein Status wegfiele wenn ich jetzt wieder Voll oder Teilzeit arbeite.
Sifu
Zitat von Dys:Was nutzt Dir ein Status, wenn Du nichts davon hast?
Dakota
Dys
Zitat von Sifu:Es gibt Personen die könnten mich juristisch in unliebsame *beep* Jobs zwingen.......
Sifu
Zitat von Dakota:Frage zum Verständnis - wie finanzierst Du Dich derzeit? Erhältst Du von der Rentenversicherung Erwerbsminderungsrente?
Sifu
Zitat von Dys:Ist das so? Wer könnte das sein und mit welcher Begründung?
BlackKnight
Zitat von Sifu:Die Arge ist gar nicht mehr zuständig für mich da ich die volle dauerhafte Erwerbsminderung hebe.
Dys
Zitat von Sifu:Sorry, da möchte ich nicht darauf eingehen.