Sifu
- 861
- 142
- 635
Sifu
Fritz
anir
Sifu
Zitat von Fritz:Hi Sifu Ich glaube, dass mein Nervensystem bereits chronisch krank ist. Ich habe in den Füßen und in den Händen so eine Art Zahnradeffekt. Trotz allen bin ich sehr belastbar, aber meine Energie ist ist weniger geworden. (Das Alter lässt grüßen!) Ich muss viele Pausen einlegen, dann geht es schon noch. ...
Sifu
Zitat von anir:Hallo Sifu. Ich habe seit 24 Jahren D. Eine Begleiterscheinung ist die Pseudo-Demenz in stakem Ausmaß. Ist die D. schlimmer, wird auch die Pseudo-Demenz schlimmer. Ich erhalte seit 2 Jahren Ekt-Erhaltungstherapie, die gewiß auch ihren Teil dran hat, daß ich vergeßlich bin. Allgemein geht es mir besser, von der D. ...
Fritz
anir
ZeroOne
hlena
Sifu
ZeroOne
aurora333
Sifu
Zitat von ZeroOne:Vielleicht ist es auch eine Frage, welches Fitness-Niveau man für sich selbst als ausreichend erachtet, um glücklich zu sein? Ich kenne viele ältere Menschen, die geistig und körperlich weit von ihren früheren Leistungen entfernt, aber dennoch glücklich und bei sich selbst sind und den Tag mit einer gewissen ...
Sifu
Zitat von aurora333:Lieber @Sifu ich weiss nicht, ob das Nervensystem ganz zerstörbar ist......aber ich kann Dir sagen, dass ich seit Jahren eine Angststörung habe, und ohne Medikamente nicht bestehen könnte. Bin auch nicht mehr so leistungsfähig wie früher, was sicher auch mit dem Alter ( werde übermorgen 69 Jahre alt) zu tun hat, ...
Jedi