Hallo @NannyNan
Zitat von NannyNan:Sagt mal, muss das jetzt hier in so einem Gezicke enden?
Sicher nicht, aber passiert, sowie auch in realen Leben !
----------------------------------------------------------------------
Zitat von NannyNan:und wem die Meinung des anderen nicht passt,
hat halt in einem Forum nichts verloren.
Da würde ich jetzt nicht zustimmen wollen !
Natürlich kann man weiter in einem Forum bleiben, aber es gäbe die Möglichkeit,
auf Beiträge nicht mehr zu reagieren !------------------------------------------------------------------------
Zitat von NannyNan:Warum fühlt sich hier plötzlich fast jeder angegriffen
Ich denke, dass es manchmal auch ein Ausdruck einer/ unserer psychischen Erkrankung sein kann.
Denn , die wir hier im Depressions- Forum sind, haben Alle so unser psychisches Päckchen zu tragen u.
würde es nicht so hoch bewerten.
Schöner sind natürlich, die vielen sehr von Wertschätzung, Unterstützung u. Hilfe geschriebenen Beiträge,
die es hier auch in den unterschiedlichen Thread´s gibt !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von NannyNan:ich hab mich hier angemeldet weil ich auf netten Austausch gehofft
Da wirst, bzw. kannst Du hier auch finden - ganz sicher !
------------------
Zitat von NannyNan: nicht Gejammer und Gezicke
Nun passiert halt u. wie ich schonschrieb, ist das hier im Forum auch ein Stück dessen, was wir auch im realen Leben
erfahren !
----------------------------
Zitat von NannyNan: Ich empfand Fredericks Texte nicht als Angriff
Das ist Ok, dass Du das für Dich so jetzt festgestellt hast, ein Anderer würde dagegen Argumentieren u.
das wäre auch aus meiner Sicht, dann genau so auch Ok !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von NannyNan:aber ich finde auch, dass man mit Gegenwind umgehen können muss,
Da würde ich Dir absolut zustimmen !
Auch ich habe hier im Forum schon Gegenwind erhalten u. habe für mich den passenden Umgang gefunden.
Irgendwie ist so ein Forum auch wie ein Coach u. man kann daran Üben, wo villt. sich da
eine Schwachstelle bei uns befindet !
Wünsche Dir, dass Du das gesammte Forum nun nicht auf Grund dieses Thread beurteilst,
sondern schau Dich auch in anderen Thread´s einmal um u. Du findes hoffentlich den Austausch,
den Du Dir mit der Anmeldung hier im Forum erhofft hast.