@Silentium
Zitat von Silentium:aber sollte man nicht jetzt einen Cut machen,
bevor es noch ganz ausartet?
Ich finde, das es jetzt sicherlich auch nötig war, dass dieser Austausch noch einmal stattfand !
Ich denke, dass es nicht ausgeartet ist, aber auch Klarheit geschaffen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Silentium:@frederik: Ich habe dich wirklich verteidigt,
Das ehrt Dich sicherlich, war aber sicherlich nicht nötig !
Du hast sicher feststellen können, dass Frederick, in der letzten Stunde, gut sich zu seinen Gedanken
äußern konnte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Silentium:aber das geht tatsächlich etwas weit, dass du Jedi unterstellst in Kate oder wen auch immer verliebt zu sein und seine Frau zu betrügen.
Das er so denkt, entspricht sicher seiner persönlichen Haltung, gar Einstellung u. das ist für mich auch Ok !
Auch wenn ich es schwierig fand, zu Fragen, was meine Frau darüber denkt.
Sicher habe ich eine andere Lebensart u. sehe meine Ehefrau nicht als meinen Besitz.
Wenn meine Frau, mit ihren Frauenclub, eine Wochenend-Reise, weiß ich auch nicht, was sie da macht u.
ist mir auch nicht wichtig.
Da wir nicht der gegenseitige Besitz des Anderen sind, gibt es auch in einer Ehe gewisse Freiheiten,
die natürlich vorher geklärt sein sollten !
So lebt sicher Frederick nicht - obwohl ich gar nicht wissen kann, wie er mit seiner Frau lebt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Forenmitglieder, die sich im Forum verlieben, werden sicher bald sich nur noch über PN austauschen u.
deutlich weniger hier öffentlich schreiben.
--------------------------------------------------------------------
Zitat von Silentium:warum dann mit so einem Knall?
Die Frage stelle ich mir auch, aber es scheint bei ihm etwas passiert zu sein, ob jetzt hier im Forum -
in seinem privaten Umfeld oder gar durch seine Depressionserkrankung.
Doch kann ich hier auch nur spekulieren !
----------------------------------------------------------------------
Zitat von Frederick1:und genau in diesem Gebiet sehe ich meine Aufgebe.
Dies schrieb er auf meine Antwort
Zitat von Jedi:Das kann ich nicht beurteilen ?
Aber gebe es da von deren Seite ein Problem, wäre es richtiger, mir dies zu schreiben !
Ich weiß nicht, was er genau aus dem Austausch mit @Kate u. @resi, er da herausinterpretiert hat u.
es schien mir, er wolle mich retten ( so habe ich es für mich verstanden ?)
Da er für sich da eine Aufgabe auf dem Gebiet wohl sah/ sieht, weill er jetzt Andere retten ?
Auch hier, befinde ich mich im Bereich der Spekulation !
LG Jedi