458

Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen

Jedi
(Zitat von Ylva)
Ich finde, wir alle sollten in diesem Thread Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen , wieder mehr über die Dinge schreiben, die auch wirklich hierhrer passen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Möglich, dass Du dies Geschreibsel meinst, was nicht in Deinem Thread gehörte !
Ylva hatte darauf Aufmerksam gemacht u. wie Du sicher festgestellt hast, habe ich diesen Einwand auch respektiert.

Villt. fands Du es Übergriffig, was ich/ wir, abseits Deines Themas geschrieben haben,
War möglicherweise von mir auch ein Fehler ! - Weil es nicht mit Derinem Thema dort zu tu hatte.

Es geschah aber nicht, weil wir damit irgendeine Macht ausdrücken wollten !

13.02.2021 18:43 • x 1 #181

F
es ist die Wahrheit, du hast es selbst geschrieben, kann jeder nachlesen...........

13.02.2021 18:45 • #182

A

Hallo Frederick1,

Zu mir und meiner Lebenswahrheit stehen

x 3#3

Kate
Genau wie Du schriebst, Missbrauch passiert nicht wenn man nur mutig genug ist!
Jeder versteht was er will!
Großartig Frederick. Aber zumindest kenne ich Dich jetzt. So hast Du Dich ein ganzes Jahr nicht gezeigt. Jap das ist Frederick!

13.02.2021 18:48 • x 1 #183

F
DU kannst deine Wahrheit auch nicht ertragen..........

DU hast doch die Worte geschrieben vom umbringen das ist doch die Wahrheit. Und Jedi stimmt dir in allem

was du machst oder tust zu, was da wohl seine Frau darüber denkt..........

13.02.2021 18:49 • #184

E
Mir steht es zwar nicht so wirklich zu mich hier als Streitschlichter aufführen zu wollen, da ich selber gerne auch mal bissig
bin. Aber ich finde hier sollte man vielleicht jetzt einfach einen Cut machen und es nicht noch schlimmer machen als es eh schon war. Und damit meine ich beide Seiten.

13.02.2021 18:51 • x 7 #185

E
Zitat von Frederick1:
DU kannst deine Wahrheit auch nicht ertragen.......... DU hast doch die Worte geschrieben vom umbringen das ist doch die Wahrheit. Und Jedi stimmt dir in allem was du machst oder tust zu, was da wohl seine Frau darüber denkt..........

Echt Frederick jetzt hör mal auf hier auch noch irgendwelche Ehepartner von irgendwelchen Usern rein zu ziehen das macht man nicht, dass ist, sorry, dämlich..
und ich kann mir nicht vorstellen, warum du das jetzt gerade so denkst... du spielst das ja häufiger an aber hast du wirklich das Gefühl dass der Jedi in die Kate verliebt ist echt?

Lass das doch jetzt bitte sein. Selbst wenn das so wäre brauchst du dir darüber kein Urteil zu bilden weil es nicht dein Leben ist und weil das mit dir überhaupt nichts zu tun hat.

13.02.2021 18:54 • x 2 #186

E
Wenn, dann geht das hier niemanden was an, außerdem ist Jedi mir völlig verfallen.

13.02.2021 18:56 • x 3 #187

F
liebe ClaraFall,

ja das hat mich echt Sorgen gemacht, was die beiden so schreiben. Und das Jedi in allem Kate zustimmt...

13.02.2021 18:57 • #188

E
Wieso macht dir das Sorgen?
Was hat das mit dir zu tun- oh, es hat mit dir zu tun!

13.02.2021 18:58 • x 1 #189

E
Zitat von Frederick1:
liebe ClaraFall, ja das hat mich echt Sorgen gemacht, was die beiden so schreiben. Und das Jedi in allem Kate zustimmt...

Und genau hier, Frederick, ist genau der Punkt an dem du jetzt ein Pack anhast. Denn, das ist überhaupt gar nicht dein Thema. Und das muss dir auch keine Sorgen bereiten. Wir sind hier erwachsene Menschen. Und egal was wir tun.... Es ist unser eigenes Problem. Und wenn ich etwas nicht gut finde oder ich den Umgang von Menschen nicht gut finde, dann hacke ich vielleicht ein bisschen drauf rum aber schlussendlich mit der Zeit ignoriere ich das einfach so wie es mir halt immer mit der laluna ging

Aber ich mische mich nicht in Dinge ein die mich überhaupt nichts angehen. Und schon gar nicht versuche ich meine moralische Vorstellung in Sorgen zu verpacken und diese dann jemanden auferlegen zu wollen denn das ist viel aber vor allem ist es selbstgerecht.

13.02.2021 19:00 • x 5 #190

Jedi
Zitat von Frederick1:
was da wohl seine Frau darüber denkt..........

Die macht sich darüber keine Gedanken !
Weil ich ein erwachsener Mensch bin u. hier schreiben kann, was ich möchte u.
bin meiner Frau keine Rechenschaft schuldig !

13.02.2021 19:01 • x 3 #191

F
weil ich mir um Jedi Sorgen gemacht habe, als Ehemann und Vater.

Und meine Erfahrung. wie schnell werden da Beziehungen gestört. Das ganze Forum ist voll von

Beziehungsproblemen.

13.02.2021 19:01 • #192

M
Frederick deine letzte Stunde ist fast um und ich hoffe das ich jetzt einen letzten Satz schaffe.

Ich wünsche dir, deiner Frau und deinem Hund alles Gute für eurer weiteres Leben,

Machara

13.02.2021 19:02 • x 2 #193

E
Ich habe mal etwas gelernt:
Sich Sorgen machen heißt, ich maße mir an zu wissen, was dem anderen gut tut.
Hat mich sehr befreit- und andere auch, dieser Satz.
Meine Ansichten sind nicht der Nabel der Welt.

13.02.2021 19:03 • x 5 #194

A

Hallo Frederick1,

x 4#15

F
als..Ehemann und Vater könnte ich so nicht schreiben.

meine Frau darf alles von mir wissen..........

13.02.2021 19:04 • #195

Weiterlesen »