Kate
- 12598
- 15
- 21741
Zitat von Resi:Du darfst ihn haben.
Hier hats doch ein schwarzes Brett
Kate
Zitat von Resi:Du darfst ihn haben.
Kate
Ex-Mitglied
Frederick1
Jedi
Zitat von Resi:Nein, Herr Jedi hat in letzte Zeit sowieso dich vorgezogen
Kate
Zitat von Jedi:Also irgendetwas stimmt heute hier nicht
Machara
Zitat:Bin in meinem Leben oft gemobbt worden, hintergangen, angelogen worden usw., und deshalb ist mir persönlich Wahrheit
und Ehrlichkeit sehr wichtig.
Kate
Zitat von Frederick1:Wem kann ich noch vertrauen...
Jedi
Zitat von Frederick1:von meinem Therapeuten weiß ich viel über seine Familie, und wie er damit umgeht.
Für mich ist das sehr wichtig,
Zitat von Frederick1:Bin in meinem Leben oft gemobbt worden, hintergangen, angelogen worden usw., und deshalb ist mir persönlich Wahrheit
und Ehrlichkeit sehr wichtig.
Frederick1
Ex-Mitglied
Zitat von Jedi:Ich hingegen, habe mich für das Privatleben meines Therapeuten nie interessiert.
Ich wollte professionelle Hilfe u. keine Familiengeschichte.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Da kein Mensch berechenbar ist, kann man zu 100% eigentlich nur sich selbst trauen
Zitat von Jedi:Und ich glaube, dass ich meine Beiträge schon sehr streue, da wo ich glaube, etwas schreiben zu wollen.
Kate
Zitat von Resi:Sehe ich auch so, es gibt da ganz andere, die fast nur bei Frauen in einem bestimmtem Alter schreiben (ich z:b: käme nie auf die Idee, nur bei Männern zu schreiben, aber ich auch nicht auf der Suche ).
Ylva
Zitat von Frederick1:Mir ist im Forum aufgefallen, wie schwer es uns fällt, zu uns und unserer Lebenswahrheit zu stehen, zu akzeptieren.
Dabei könnte uns die Wahrheit über unsere Depression, über unser Leben sehr helfen.
Jedi
Zitat von Resi:ich finde mich manchmal auch unberechenbar, wenn ich diesen gefühlten roten Schleier aus Wut vor meinen Augen habe
Zitat von Resi:es gibt da ganz andere, die fast nur bei Frauen in einem bestimmtem Alter schreiben
Ylva
Zitat von Jedi:Liebe @Resi Ist mir hier noch gar nicht aufgefallen --------------------------------------------------------- Wenn ich es mir hier aussuchen könnte, würde ich mich nur mit ganz jungen Frauen (20-25) schreiben wollen Nun, da muss ich nochmal auf Dein u. @Kate Profil schauen, wann ihr geboren ...
Frederick1
Jedi
Zitat von Ylva:Hoffe trotzdem, dass du auch mit mir schreibst, lieber Jedi . . .
Ylva
Zitat von Jedi:Bis Du in dem Alter zwischen 20 u. 25 ? -------------------------------------------------------------- Na klar schreibe ich mit Dir @Ylva - war ja auch nur ein Scherz
Kate
Zitat von Ylva:Du bist ja nur 5 Jahre jünger, als ich, lieber Jedi! Alter Mann mit Frau, die seine Tochter sein könnte. Midlife-crisis oder so . . .
Jedi
Zitat von Kate:Wahrscheinlich ist er der Wendler
Zitat von Kate:Deswegen gibts auch kein Foto
Jedi
Zitat von Frederick1:sehe ich auch meine Fettpolster
Zitat von Frederick1:schaue nicht mehr in den Spiegel
Zitat von Frederick1:Unsere Frisuren,
Zitat von Frederick1:Wenn wir unserer Wahrheit ins Auge schauen, es gibt keine ewige Jugend.
Jedi
Zitat von Frederick1:Wenn wir unserer Wahrheit ins Auge schauen, es gibt keine ewige Jugend.
Ex-Mitglied
Zitat von Jedi:Ach so, Aussehen möglicherweise auch nicht
Kate
Zitat von Resi:Wie jetzt?
Häßlicher Alter ohne Kohle?
Jedi
Zitat von Resi:Wie jetzt?
Häßlicher Alter ohne Kohle?
Zitat von Kate:Da zählen noch die inneren Werte, deshalb hat Jedi immer ein großes Blutbild dabei
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Resi:Glatze ist voll s.ä.x.y
Jedi
Zitat von Resi:Glatze ist voll s.ä.x.y
Zitat von Kate:hat er auch nur einen Kranz,
den er in alle Richtungen kämmt
Frederick1