Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Resi:Du darfst ihn haben.
Hier hats doch ein schwarzes Brett
Kate
Zitat von Resi:Du darfst ihn haben.
Kate
Ex-Mitglied
Frederick1
Jedi
Zitat von Resi:Nein, Herr Jedi hat in letzte Zeit sowieso dich vorgezogen
Kate
Zitat von Jedi:Also irgendetwas stimmt heute hier nicht
Machara
Zitat:Bin in meinem Leben oft gemobbt worden, hintergangen, angelogen worden usw., und deshalb ist mir persönlich Wahrheit
und Ehrlichkeit sehr wichtig.
Kate
Zitat von Frederick1:Wem kann ich noch vertrauen...
Jedi
Zitat von Frederick1:von meinem Therapeuten weiß ich viel über seine Familie, und wie er damit umgeht.
Für mich ist das sehr wichtig,
Zitat von Frederick1:Bin in meinem Leben oft gemobbt worden, hintergangen, angelogen worden usw., und deshalb ist mir persönlich Wahrheit
und Ehrlichkeit sehr wichtig.
Frederick1
Ex-Mitglied
Zitat von Jedi:Ich hingegen, habe mich für das Privatleben meines Therapeuten nie interessiert.
Ich wollte professionelle Hilfe u. keine Familiengeschichte.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Da kein Mensch berechenbar ist, kann man zu 100% eigentlich nur sich selbst trauen
Zitat von Jedi:Und ich glaube, dass ich meine Beiträge schon sehr streue, da wo ich glaube, etwas schreiben zu wollen.
Kate
Zitat von Resi:Sehe ich auch so, es gibt da ganz andere, die fast nur bei Frauen in einem bestimmtem Alter schreiben (ich z:b: käme nie auf die Idee, nur bei Männern zu schreiben, aber ich auch nicht auf der Suche ).
Ylva
Zitat von Frederick1:Mir ist im Forum aufgefallen, wie schwer es uns fällt, zu uns und unserer Lebenswahrheit zu stehen, zu akzeptieren.
Dabei könnte uns die Wahrheit über unsere Depression, über unser Leben sehr helfen.
Jedi
Zitat von Resi:ich finde mich manchmal auch unberechenbar, wenn ich diesen gefühlten roten Schleier aus Wut vor meinen Augen habe
Zitat von Resi:es gibt da ganz andere, die fast nur bei Frauen in einem bestimmtem Alter schreiben