Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:Oder zieht ihr es ins Lächerliche, damit ihr nicht zu euer Wahrheit stehen müsst
So wirds sein
Ich bin dann raus hier.
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:Oder zieht ihr es ins Lächerliche, damit ihr nicht zu euer Wahrheit stehen müsst
Kate
Zitat von Frederick1:ich habe auch Humor und mag lustig sein, aber dieses Thema ist mir doch zu ernst, um es ins Lächerliche zu ziehen.
Frederick1
Kate
Zitat von Frederick1:zur Wahrheit stehen, auch in meinen Beziehungen.....Weil ich selbst da schon viel zuviel Mist gebaut habe.
Jedi
Zitat von Frederick1:Oder zieht ihr es ins Lächerliche, damit ihr nicht zu euer Wahrheit stehen müsst.....................................
Zitat von Frederick1:Menschen verdrängen ihre Lebenswahrheit mit viel Alk, Nikotin, andere Dro..
Zitat von Frederick1:das soll jetzt keine Anklage sein.
Zitat von Frederick1:Aber gerade bei diesem Thema,
zur Wahrheit stehen,.
Frederick1
Frederick1
Jedi
Zitat von Frederick1:das du so enttäuscht regierst,
Zitat von Frederick1:mir die Schuld gibst
Zitat von Frederick1:zeigt mir, das du auch nicht voll und ganz zu dir und deiner
Wahrheit stehen kannst.
Dann stehe doch aber zu deiner Unperfektheit.
Kate
Zitat von Frederick1:Anklage, Besserwisserei, Drohungen, Eifersucht, unsere Ängste, Hass, immer nur meckern, immer nur Probleme
wälzen, schnell sauer sein, vergleichen, kann Liebe und Wahrheit effektiv kaputt machen.
Kate
Zitat von Jedi:Und wo kannst Du aus meinem Beitrag her ableiten, dass ich mich für Pefekt halte u.
somit nicht zu meiner Unperfektheit stehen kann ?
Kate
Zitat von Frederick1:Aber das du so enttäuscht regierst, mir die Schuld gibst, zeigt mir, das du auch nicht voll und ganz zu dir und deiner
Wahrheit stehen kannst.
Frederick1
DanielTechet
Frederick1
Frederick1
Silentium
Frederick1
Silentium
Frederick1
Robbe
Frederick1
Frederick1
Ylva
Frederick1
Ylva
Zitat von Frederick1:Hund und ich sind einzig, aber nie artig..............
Silentium
Zitat von Robbe:Lieber Frederick, das war jetzt zwar nicht an mich gerichtet, aber ich finde du hast das sehr schön geschrieben! LG, Robbe
Frederick1
Frederick1
NannyNan
Frederick1