Lost111
- 17144
- 43
- 5635
Zitat von hlena:Ja,da muß man sich schon überraschen lassen,aber der Hexe würde doch jeder wünschen,daß sie die Quittung für ihr Verhalten bekommt.
Also, ICH würde ihr das auf jeden Fall wünschen!
Lost111
Zitat von hlena:Ja,da muß man sich schon überraschen lassen,aber der Hexe würde doch jeder wünschen,daß sie die Quittung für ihr Verhalten bekommt.
hlena
Lost111
Zitat von hlena:Ich auch und da bin sicher nicht allein.
ana67
Lost111
Zitat von ana67:Lass die von der Schäfin nichts anderes einreden, du bist gut so wie du bist.
Ziva
Catalie
Stromboli
Lost111
Zitat von Ziva:Sie weiß, an welchen Fäden sie zu ziehen hat, damit sie dich klein kriegt. Das Problem ist, dass sie mit dir umgehen kann, wie sie will - denn du lässt es mit dir machen, wehrst dich nicht und gibst klein bei. Scheinbar das gefundene Fressen.
Zitat von Ziva:Sie hat ein Attest anzunehmen - ganz egal wie das dort aufgeschrieben ist. Dein Neurologe hat sich dabei was gedacht - wenn deine Chefin das nicht schnallt, dann ist das doch nicht deine Schuld!
Lost111
Zitat von Catalie:Ich kenne mich im öffentlichen Dienst nicht so aus, aber es gibt sicher etwas wie einen Betriebsarzt. Vielleicht kannst du dir dort Unterstützung bezüglich der Schreibproblematik holen?
Lost111
Zitat von Stromboli:Ich kenne die Verhältnisse in D leider nicht, hier würde ich mich zuerst an die grosse, nationale Beeinträchtigtenorganisation wenden, die haben Sozialversicherungsfachleute und Juristen/-innen, die man bevollmächtigen kann, einen in solchen Konflikten zu vertreten.
Zitat von Stromboli:Sei es dir wert, bitte.
Ganz liebe Grüsse und allen Mumm der Welt!
Ziva
Zitat von Lost111:Sie sitzt halt am längeren Hebel!
Catalie
Zitat von Lost111:Ich weiß es nicht. Aber ich fürchte, mein AG wird mich da eh über kurz oder lang hinschicken.
Alexandra2
Lost111
Zitat von Ziva:Ich würd vielleicht auch noch mal mit der Krankenkasse und dem Neurologen sprechen, dass dein Arbeitgeber dir die Hölle heißt macht und du Unterstützung brauchst. Oder vielleicht wirklich mal beim Sozialverband nachfragen. Kost ja nix.
Zitat von Alexandra2:Wende Dich an den Personalrat (=Betriebsrat öffentlicher Dienst), Die Interessenvertretung für die Mitarbeiter:innen.
Zitat von Alexandra2:Und die Äußerung Deiner Chefin ist wirklich frech. Sie zweifelte die ärztliche Kompetenz an...Wenn es dicke kommt, hat jeder Chef selbst einen Chef. Schreib die Erfahrungen zu Hause auf mit Datum und Uhrzeit. Gedächtnisprotokolle sind gerichtsfest.
Zitat von Alexandra2:Du hast uns an Deiner Seite.
Zitat von Alexandra2:Hilft ein Schaumstoffpolster beim Schreiben?